Gefrorenes Brot auftauen

Gefrorenes Brot auftauen

Gefrorenes Brot und/oder gefrorene Brötchen in ein leicht feuchtes Tuch (frisches Geschirrtuch) wickeln und ab in die .

Wenn das frische Brot 2-3 Tage alt ist, ab in die Tiefkühltruhe und dann wie oben behandeln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbstgemachtes Brot einfrieren
Nächster Tipp
Brot bleibt länger frisch - mit einem Apfel
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

und wie lange???????? und wieviel watt?????
Und was ist wenn man keine Mircowelle hat?
also es seit mir nicht bös, aber soviel schwachsinn aufeinmal hab ich ja noch nie gelesen...dh. ich meine die Meinungen....

also zur Hilfe, zu wielange...möglichst kurz also ca. 30-40 sec., und die watt können schon 750-900 W sein...und mit der Zeit am besten einfach ausprobieren, weil jedes gebäck unterschiedlich lange braucht, kommt drauf an wie gross es ist und wiealt es ist....dh. ein Laib Brot brauch vermutlich länger als eine Semmel...also Hausfrau mit ein bißerl Hausverstand sollte man sich diese Antwort zusammen reimen können, oder???? und ich bin kein Hausfrau :-))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!