Brust straffen - Hausmittel & Tipps

Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
WohlbefindenBrust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Im Winter will ich die Region zwischen Hals und Brustansatz gern warm halten oder, wenn es schon "passiert" ist, mit Tigerbalm oder Eukalyptusöl einreiben. Im Büro…
12
7
5.2.12 von haxnmax
Weibliche GesundheitFür Frauen die unter der Brust schwitzen
Leider schwitze ich unter der Brust, vor allen Dingen bei sehr warmen Wetter. Deswegen mache ich nach dem Duschen Deo unter meine Brust. Seitdem fühle ich mich wohler. Nur zur Information: ich habe 2…
18
56
27.4.11 von aukatze
Kinder & ErziehungStillen - Baby nimmt Brust nicht
Wer gerne Stillen möchte, bei dem das Baby aber nicht die Brust nimmt, dem empfehle ich es mal mit einem Stillhütchen zu versuchen. Bei mir bzw. uns wollte das Stillen einfach nicht funktionieren, meine Tochter…
17
26
25.3.13 von Wildcat1512
HautHautentzündung unter der Brust verhindern
Damen, mit einer etwas größeren Oberweite, kennen vermutlich das Problem: Entzündungen trotz penibler Hauthygiene. So kann man Entzündungen verhindern.
30
94
10.7.18
Putzen & ReinigenMikrofaser-Armlehnen oder Rückenpolster wieder straffen
Bitte nicht wundern, dass folgender Tipp nicht unter "Humor und Skurriles" auftaucht, denn es klappt wirklich! Wie es so ist: Man lümmelt ja gern…
18
15
5.7.12 von horizon
WohlbefindenMorgengymnastik beim Zähneputzen für einen straffen Po
Zugegeben, ich schaffs auch nicht mich morgens schon zum Joggen aufzuraffen. Ein kleines Ritual hilft mir aber, morgens trotzdem "ein bisschen was getan zu haben". Während dem Zähneputzen mache ich folgende Übung: Linkes Bein langsam (!)…
9
7
16.9.11 von revolutionlaut