Buntes Entf?rben - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBuntes Schwein in Sahnesoße
Da ich ein Chaoskoch bin, sind die Mengenangaben nur ungefähr. Heißt also, ich fang das Kochen an und seh mal was dabei rauskommt, dabei würfel ich das ein oder andere nach Gefühl zusammen. Zutaten für eine…
8
2
27.1.08 von England Experimental
GetränkeBuntes (Kinder-) Wasser
Einige Kinder trinken nur sehr ungerne Wasser. Da Wasser aber gesünder ist als jedes andere Getränk und zudem besser für die Zähne und den Energiehaushalt…
34
24
28.7.11 von Helfe-Elfe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBuntes Gemüse indische Art
Als erstes schneidet ihr lauter frisches Gemüse das euch schmeckt (z.B. Zucchini, Möhren, Lauch, Blumenkohl, Paprika, Weißkohl, Pastinake, Bohnen (diese vorher kochen oder blanchieren), u.s.w. ) in mundgerechte Stücke und mischt dieses in einer Schüssel.…
16
15
29.7.11 von Katjes79
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBuntes Lammfilet
Jetzt gab es im Discounter Lammfilet zu kaufen kurz nach Ostern für kleines Geld - und ich hab dann mal sechs davon gekauft. Heute abend hab ich es zubereitet, für Sohneman und mich auf…
9
10
9.4.10 von markaha