Cake Pops Rezepte

Cake Pops - der Trend aus USA
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsCake Pops - der Trend aus USA
Cake Pops sind der Trend aus den Staaten. Es sind ungefähr 2 cm große Kugeln aus Kuchenteig mit einem leckeren Frosting in leckerer Schokolade getaucht.…
25
29
13.3.12 von Traumtaenzerin
Ränder von Cake Pops entfernen
ZubereitenRänder von Cake Pops entfernen
Mit meinem Cake Pop Maker bekomme ich zwar wunderbare Kugeln, aber es bleibt bei fast allen ein Rand stehen, den ich nicht haben will, da das…
9
6
27.6.14 von uliseubert1
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKuchen-Lollis (cake pops) für Anfänger
Zuerst benötigt man einen Sandkuchen den kann man fertig kaufen oder man bäckt einen Abgerührten. Abgerührter: 300 g Mehl 90 g Zucker (ich…
15
7
13.11.12 von chrissyabg
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsRentier Cake-Pops
Hier noch eine Cake-Pop Variante für die Weihnachtstafel: Rentier Cake-Pops. Der Teig: Entweder ihr kauft einen fertigen Abgerührten oder ihr backt euch euren…
25
31
13.12.12 von chrissyabg
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsVanille Cake Pops
Nachdem es gewünscht war, hier das Rezept zu meinen Vanille Cake Pops. Cake Pops sind eine tolle Sache, vor allem auch für Kuchenbuffets, Geburtstage…
18
6
1.6.14 von Mönchen
ZubereitenCake Pops trocknen lassen
Cake Pops sind eine super leckere Angelegenheit, meistens werden sie in einem Stück Styropor stehend trocknen gelassen. Als ich eben schon total dabei war…
22
8
30.5.14 von Mönchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Cake Pops
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsCake Pops
Die Zubereitung der Cake Pops​ geht sehr schnell und sie schmecken gut! Diese kleine Köstlichkeit kommt aus London und wurde erst vor ca. einem Jahr bei uns…
16
12
27.10.13 von redVelvet