Tipp für Fenstereinigung mit dem Dampfreiniger

Ich hab keine Fenster sondern überall Türen vom Boden bis zur Decke.

Ich reinige sie in null komma nix mit dem Dampfreiniger und reibe sie nach dem Eindampfen, wenn sie noch heiß sind, einfach mit einem gut saugfähigen, fusselfreiem Handtuch ab. Funktioniert besser als Geschirrtücher oder Papiertücher und es ist alles streifenfei.

Noch ein Tipp: Auf den Boden oder die Fensterbank ebenfalls ein altes Handtuch legen, das erspart die Sauerei durch Runtertropfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Window Color mit Haarspray entfernen
Nächster Tipp
Fast blinde Dachfenster mit Glaskeramikreiniger reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Tierhaare aus Teppichen mit dem Dampfreiniger entfernen
Tierhaare aus Teppichen mit dem Dampfreiniger entfernen
4 6
Reinigen ohne Chemie - mit dem Dampfreiniger
11 17
4 Kommentare

Dampfreiniger ist prima, ich gebe auf den Bezug noch einen Tropfen Haarschampoo. Hab es grade ausprobiert. Noch nie hatte ich so saubere Fenster!!!! Hinter mit einem Tuch vom Discounter abwischen. Fertig.
Gruß von der Lilly
wo gibt es preiswerte bezüge für dampfreiniger--ich suche nämlich vergebens
@erselbst: Habe gerade von nelocat eine ersatzvariante gesehen.such mal unter Bezüge für DR wenn nelocat nicht so zu finden ist

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!