Decke streichen - Hausmittel & Tipps

HeimwerkenDecken streichen - Milch bindet Farbe
Weiße Deckenfarbe, die dicker geworden ist, verdünne ich mit Magermilch. Sie lässt sich dann wieder prima streichen.…
3
9
27.7.10 von aquarellina
HeimwerkenDecken streichen - Milch bindet Farbe
Weiße Deckenfarbe, die dicker geworden ist, verdünne ich mit Magermilch. Sie lässt sich dann wieder prima streichen.…
3
9
27.7.10 von aquarellina
Kakaofleck auf Decke
ProdukttippsKakaofleck auf Decke
Ich hatte mir heute Morgen einen Kakao gemacht. Leider ist mir der auf meiner Decke umgekippt. Habe ich mir dann mein Desinfektionsspray (domol…
16
16
10.9.14 von xxtoaxx
Rund ums WohnenDecke und Kissen in den Urlaub mitnehmen
Wenn wir per Auto in den Urlaub unterwegs sind, nehmen wir uns immer Decken und ein, zwei Kissen mit. Für den Fall dass die Matratze superhart ist als Auflage, oder wenn man im Bett lesen…
19
13
21.9.12 von Kamilla
UngezieferStechmücken ohne Flecken an Wand und Decke fangen
Du möchtest Mücken und andere Insekten fangen, ohne dabei Flecken an der Wand zu riskieren? Dann hilft dir dieser praktische Tipp!
12
22
18.8.10 von ThomasA
OrdnungRaum zwischen Küchenhängeschrank und Decke nutzen
Der Raum zwischen Küchenhängeschrank und Decke, ist viel zu schade, um ihn einfach ungenutzt zu lassen. Das ist ein wunderbarer Stauraum für allerlei Dinge, die man…
10
2
3.9.12 von Maxl
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Nähen, Stricken & Co.Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
Das Kleid vom ersten Ball, die erste Latzhose vom Baby, das Kleid, in dem man "ihn" kennengelernt hat - jeder hat bestimmt viele solcher besonderen Kleidungsstücke. Sie alle aufzuheben ist im Laufe des Lebens ein…
6
1
27.12.10 von Ellaberta
Kinder & ErziehungAm Strand Laken statt Decke
An den Strand nimmt meine Freundin für das Kleinkind statt einer Decke immer ein festes Laken mit. Das ist wesentlich kühler, als eine Wolldecke und es lässt sich nicht nur leichter Ausschütteln, sondern auch wesentlich…
31
24
20.7.11 von velten
Aus alten Bettbezügen eine schöne Decke machen
Nähen, Stricken & Co.Aus alten Bettbezügen eine schöne Decke machen
Ich hatte Bettwäsche übrig und daraus ganz einfach eine große Tagesdecke genäht, die man auch als Unterlage statt Bettlaken verwenden kann. Das geht so: …
22
25
14.9.13 von boondocks58
An der Decke bohren ohne Schmutz
HeimwerkenAn der Decke bohren ohne Schmutz
Mithilfe von diesem Tipp fällt der Putz / Staub beim Bohren nicht auf den Boden. Nehmt einfach eine alte Plastikflasche (am besten ohne Pfand),…
5
4
30.5.10 von Kelso
Putzen & ReinigenSpinnweben von der Decke entfernen
Wer einen Vorwerk VC 100 Handstaubsauger hat, kann mühelos mit diesem Tipp Spinnweben etc. an den Decken entfernen. Jetzt lesen, wie es geht.
3
5
2.9.20 von Wikoro