Diät Tipps - Hausmittel & Tipps

ErnährungGemüse-Diät-Suppe mit Ernähtungstipps
Schmeckt sehr würzig, lecker und ist durch das Gemüse auch sehr gesund. Für ca. 5 L Suppe benötigt man: Zutaten 1 dicke Gemüsezwiebeln 2-3 Stangen Lauch, je nach Stärke 6 Möhren …
5
3
21.1.11 von Nate
ErnährungAbnehmen mit der Reis-Diät
Die strenge Reis-Diät verspricht schon nach der ersten Woche einen Gewichtsverlust von 4-5 kg. Der schnelle Erfolg beim Abnehmen mit Reis hat Vor- und Nachteile. …
24
24
16.10.16 von Hestia
ErnährungAbnehmen: 17 Uhr Diät
Ich stand mal wieder auf der Waage & sah diese grell leuchtende, niederschmetternde Zahl. Ich hatte zugenommen. Also fragte ich mich, wie ich…
53
97
8.1.13 von Dinchen_befree
ErnährungMeine 1000-Kalorien-Diät
Abnehmen kann schwer sein. Wer es schon versucht hat, weiß das auch. Vielleicht passt ja die 1000-Kalorien-Diät zu dir? ▷ Jetzt mehr erfahren.
28
69
27.10.18 von glucke1980
Nach der Diät wieder dick - was kann man tun?
ErnährungNach der Diät wieder dick - was kann man tun?
Um den Jo-Jo-Effekt zu verstehen, muss man wissen, wie das Fettgewebe aufgebaut ist. Es ist die Schutzschicht für unsere Organe, und es besitzt Blutgefäße und…
17
31
5.3.16 von gudula
ErnährungApfelessig mit Tee fördert die Diät
Hier ein kleiner Tipp für alle, die eine Diät machen oder abnehmen wollen und nicht so viel Wasser trinken können, wie oft nötig! 1 Liter Pfefferminztee…
14
6
27.1.07 von Steffi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ErnährungRuckzuck-Diät ohne Kalorienzählen
Liebe Leserinnen und Leser, sicher gibt es viele, die das ein oder andere Kilo loswerden wollen, sich mit Diäten rumplagen und sich nach dem Erfolg über…
13
23
6.9.11 von Melimutti87
Heißhunger auf Süßes bei Diät reduzieren
ErnährungHeißhunger auf Süßes bei Diät reduzieren
Fast jeder, der schon mal eine Diät gemacht hat, kennt den ständigen Heißhunger auf Süßes. Was kann man dagegen tun?
15
58
8.3.17 von susimausi12345
ErnährungAbnehmen mit der KFZ-Diät
Nachdem ich hier in letzter Zeit einige Ernährungstipps gelesen habe, möchte ich euch mal meine persönliche Diät-Erfahrung mit auf den Weg geben. Ich hatte die…
12
32
12.5.16 von Targi
VerdauungDiät mit Apfelpektin unterstützen
Durch die Quellfähigkeit kann Apfelpektin unterstützend bei einer Diät eingesetzt werden. Das gequollene Apfelpektin löst ein Sättigungsgefühl aus. Rezept: 1 Glas Wasser oder Saft mit 2-3 EL Apfelpektin verrühren und 1/2 Std. vor den Mahlzeiten trinken.…
12
11
28.5.07 von acona
Nähen, Stricken & Co.Rock oder Hose geht nicht zu - Zopfgummi hilft bis die Diät wirkt
Man hat zugenommen und der Lieblingsrock oder -hose lässt sich nicht schließen, selbst wenn man den Bauch einzieht bis man blau wird. Hier ist…
17
8
11.2.11 von Ellaberta
Blitz-Diät-Eis
ErnährungBlitz-Diät-Eis
Ein Tipp für alle mit Hüftgold: Ihr braucht einen einigermaßen kräftigen Standmixer, dahinein eine gute Handvoll TK-Beeren. Ich liebe Erdbeeren (sind leider leicht gezuckert). Heidelbeeren, usw.…
12
10
21.2.12 von mamagela
DessertsDiät-Schokolade
Rezepte für Diät-Schokolade: Vorweg möchte ich euch in Kenntnis setzen, dass die Schoko-Rezepturen von Bernhard Finkbeiner stammen. Die er vor ungf. einer  Woche hier veröffentlicht hat. …
23
30
28.7.14 von Raul5
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
ErnährungErfahrungen mit der Minus-1 Diät
Bei der Minus-1 Diät nach Ronald Schweppe und Aljoscha Schwarz werden keine Kalorien gezählt. Hier geht es darum, durch Verzicht auf bestimmte Lebensmittel herauszufinden, was…
20
34
5.4.16 von Hestia
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodDiät-Kartoffel-Chips
Man braucht eine große Kartoffel und ein bisschen Salz Zubereitung Zuerst schneidet man die Kartoffel in dünne Scheiben. Dann streut…
40
51
19.8.14 von Cookiemonster
Laminierter Anhänger für Diät-Kater/Katze
HaustiereLaminierter Anhänger für Diät-Kater/Katze
Einer unserer Kater ist Diätkater, er darf nur spezielles Futter fressen. Er ist aber auch ein Freigänger und ein Charmeur, weshalb er oft gestreichelt und…
24
13
11.11.10 von Angelina
"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
Ernährung"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
Das "Schlankwasser" dient dazu, Stoffwechsel und Durchblutung zu fördern und damit eine Diät zu unterstützen. Zutaten: 1 Liter Wasser 2-3 cm frischer…
13
41
27.7.10 von Fortunately
ErnährungPaleo-Diät: Was ist die Steinzeit-Ernährung (inkl. Müsli-Rezept)
Was steckt hinter der Paleo-Diät? Ich verrate dir ein leckeres Müsli-Rezept und worauf du bei der Steinzeit-Ernährung achten solltest.
5
7
8.1.24 von Sarah (Redaktion)