Diabetiker Rezepte - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen zucker- und fettarm - ideal für Diabetiker
Mit meinem Apfelkuchen, den ich mit wenig Fett und Zucker backe, - ideal für Diabetiker - möchte ich euch überzeugen. Zutaten 125…
9
16
8.12.16 von Biggy1312
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeschnetzeltes nach Art der Möpsin - nicht nur für Diabetiker
Dieses Rezept für 4 Personen ist eine Eigenkreation von mir - aus der Not geboren, als wieder mal die richtigen Zutaten für ein Gericht, dass…
8
2
16.4.12 von mops
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsDiabetiker-Torte
Tortenboden: Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Einen Diabetiker-Tortenboden kaufen Einen Tortenboden mit Süßstoff backen Ganz auf den Boden verzichten Belag: 1/2 Liter DIÄT-Fruchtbuttermich (z.B. von Müller) 200ml H-Sahne (1…
3
3
7.4.10 von Mäggi
DessertsTiramisu für Diabetiker
Zutaten: 1 dreigeteilter Tortenboden (anstatt der gezuckerten Löffelbisquits) 500g Mascarpone 1/4 Kaffeelöffel Steviapulver (Stevia wird in Deutschland als "Badezusatz" o.ä. in Reformhäusern oder Drogeriemärkten verkauft - wenn überhaupt) Am besten kann…
3
6
20.8.10 von wolfmichael
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDiabetiker-Rezept: Paprikapfanne
Du bist auf der Suche nach einem schnellen und leckeren Rezept, das auch für Diabetiker geeignet ist? Dann bist du hier genau richtig.
13
7
17.9.07 von Mäggi
Digitale Eieruhr für Diabetiker
Wissen & TechnikDigitale Eieruhr für Diabetiker
Dir fällt es schwer dich an die vorgegebene Essenszeit nach der Insulinspritze zu halten? Mit diesem Gadet behältst du die Zeit im Blick.
3
6
27.1.11 von velten
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDiabetiker-Gericht / Tomaten-Gemüseeintopf mit Putenbrust
Auch wir Diabetiker wollen uns einmal richtig satt essen, ohne auf die BE achten zu müssen. Hier ist ein Eintopf, der nicht mitgerechnet werden muss: 1 Päckchen passierte Tomaten 1 Tüte TK-Suppengemüse Putenbrust oder…
14
8
17.9.07 von Mäggi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDiabetiker-Rezept / Kräuterfisch
Zutaten: Seelachsfilet oder anderen Seefisch 1 - 2 Päckchen Frischkäse light (gibt es schon ab 0,1 % Fett) 1 gekochtes Ei 1 Bund Petersilie 1 Bund Schnittlauch 1 Bund Dill Zubereitung: …
12
3
17.9.07 von Mäggi