Dicke Oberschenkel - Hausmittel & Tipps

Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
OrdnungZu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Wenn man zwei Stunden mit dem Laptop auf den Oberschenkeln auf dem Sofa sitzt, kann das der Gesundheit schaden. Es kann zu Gewebeschäden führen, weil…
13
10
25.8.11 von Ellaberta
Freizeit & SpaßOberschenkeltraining
Ich habe neulich mit meinem Freund zusammen ein tolles Oberschenkeltraining für unterwegs erfunden: Wir waren mit den Öffentlichen auf dem Heimweg und haben uns in der U-Bahn einander gegenüber gesetzt... (wir sind beide sehr groß…
11
4
15.3.12 von Lelle
HautGegen wunde Oberschenkel & gerötete Haut nach dem Rasieren
Hier habe ich nun zwei Tipps für euch mit meinem Allround-Talent, dem Babypuder: 1. bei dieser Affenhitze (die zwar im Moment eine Pause macht, aber sicherlich wieder kommt ;-) ) ziehe ich gerne mal…
7
23
23.7.10 von TheWombat