Dielenb?den reinigen - Hausmittel & Tipps

Klobürste reinigen beim Toilette reinigen
Putzen & ReinigenKlobürste reinigen beim Toilette reinigen
Klingt logisch, bin ich aber auch nicht von alleine drauf gekommen: Während der Toilettenreiniger in der Toilette einwirkt, einfach die Klobürste in das Toilettenwasser stellen -…
49
21
24.9.06 von Matti
WC reinigen - mit Spiegel unter den Rand schauen
Putzen & ReinigenWC reinigen - mit Spiegel unter den Rand schauen
WC reinigen, da wo es nötig ist, ohne viel Chemie, dafür mit Überblick. Mit Spiegel um die "Ecke schauen" bzw. unter den Rand schauen. …
53
112
11.6.12 von varicen
Putzen & ReinigenAluleiste an den Fenstern mit Autopolitur reinigen
Nachdem man die Fenster und die Rahmen soweit sauber hat, stellt man fest, dass die Aluschiene an Kunststofffenstern unten noch Flecken hat. Um diese sauber zu bekommen und nicht alles noch schlimmer zu machen, nehme…
7
4
14.6.11 von Grauhaar
Putzen & ReinigenJetzt den Kühlschrank ausmisten und reinigen
Das Wetter ist ideal, um endlich den Kühlschrank sauber zu machen. Zwischen zwei und sechs Grad ist die ideale Temperatur für den Inhalt des Kühlschranks.…
47
35
17.11.05 von Thomas
Putzmittel & HaushaltshelferAuch mal den Staubsaugerschlauch reinigen
Mein Staubsauger hat aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr richtig gesaugt. Alle Teile wurden sauber gemacht (Beutel, Filter, etc.), nichts half. Dann kam mir die Erleuchtung:…
45
32
17.12.05 von Kerrygold
Putzen & ReinigenMit Backpulver den Brotkasten reinigen
Ist doch einmal Brot verschimmelt, sollte der Brotkasten gut desinfiziert werden. Dies geht super mit Backpulver. Einfach das Backpulver einstreuen, mit kochendem Wasser übergießen und…
3
32
3.11.09 von kleinehexe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GerücheMit selbst gemachtem Putzmittel den Kühlschrank reinigen
Macht ihr euch auch darüber Gedanken? Viele Reinigungsmittel enthalten schädliche Chemikalien. Macht euch doch euer Putzmittel einfach selber. So geht's!
46
10
5.12.18 von frau_holle
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
KreislaufAlkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
Man kann so viel Spaß mit Alkohol haben, aber am Ende hat man immer die Qual. Ganz zu verhindern ist es nicht, aber mit ein…
7
3
26.6.11 von Andre123
Frag Lotte!„Warum sieht man den Blitz, aber nicht den Donner?“
Gewitter sind ganz schön beeindruckend. Blitze können wir ganz gut erkennen, aber warum lässt sich der Donner nicht blicken? Lotte erklärt es dir.
3
4
13.9.23 von Lotte