Drucker Farbe - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenDruckerfarbe von Zeitungen von Wachstuchtischdecken entfernen
Ich lese jeden Morgen beim Frühstück meine Zeitung. Als Tischdecke verwenden wir Wachstuch. Insbesondee dann, wenn man sich beim Lesen etwas auf die Zeitung aufstützt…
3
6
12.2.10 von Gerd Schorr
Drucker reinigen
Wissen & TechnikDrucker reinigen
Problem: Nur gelegentlich wird der Tintenstrahldrucker genutzt. Und dann ist die Druckqualität schlecht. Lösung: Eine Düsenreinigung (Hilfsprogramm der Druckersoftware) hilft wenig. Druckerpatrone aus dem Drucker nehmen, Druckköpfe…
14
5
1.9.06 von neilo
Geschenk auf den letzten Drücker
Geschenke & KartenGeschenk auf den letzten Drücker
Auf den letzten Drücker Geschenke kaufen, weil davor keine Zeit war? Stress pur. Doch das muss nicht sein!
11
23
22.12.17 von iamwhatiam10
Drucker: Druckqualität verbessern
Wissen & TechnikDrucker: Druckqualität verbessern
Ich musste schon des Öfteren schmerzlich feststellen, dass Drucker nicht gleich Drucker ist. Wie es scheint, habe ich nie den richtigen, sondern immer nur den…
8
22
17.12.13 von Heupferd
Wissen & TechnikPapiereinzug beim Drucker reparieren
Wenn euer Drucker sich weigert, Papier einzuziehen, liegt es mit ziemlicher Sicherheit daran, das die Gummiwalzen im Papiereinzug mit der Zeit blank werden. Das kann…
16
3
13.5.09 von SteveHH
Mini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker
Geschenke & KartenMini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker
Bin über einen super Verpackungstipp gestolpert. Er eignet sich prima für Kleinigkeiten, wie z.B. Schmuck, Bonbons, Geld... Man benötigt leere Klopapierrollen, Kleber, Schere und Papier.…
42
33
23.12.12 von hoppelmoppel
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
HaareFarbe löst Farbe - keine Spuren beim Haarefärben
Ich färbe schon viele Jahre meine Haare aufgrund fortschreitender Graufärbung selbst. Nach einbringen der Falbe gehe ich mit einem wassergetränkten Wattebausch den Haaransatz entlang und entferne etwaige Farbreste. Vor ein paar Tagen, ich hatte meine Haare…
6
4
16.8.12 von hatschepuffel