Dunkle Zähne - Hausmittel & Tipps

Augen & MundSelbstgemachte Zahncreme für weißere Zähne & gegen Aphthen
In einem Mörser mischt man: 1 EL Iriswurzel (Apotheke) 1 EL Salbeiblätter getrocknet 2 Tropfen Nelkenöl (Apotheke) 1/4 TL Zimtpulver 1 TL Zitronensaft 1 EL Bolus Alba (weißer Ton,Apotheke) etwas abgekochtes Wasser Daraus mischt man im Mörser eine Paste. Die Paste hält sich…
3
8
29.12.10 von Ellaberta
Augen & MundBeim Zähne putzen kleckert die Zahncreme
Beim Zähne putzen habe ich immer das Problem, dass mir der Zahncremeschaum über die Zahnbürste, Hand und dann weiter über den Unterarm bis hin zum…
10
1
10.11.12 von Timmi-55
Augen & MundZähne natürlich aufhellen mit Kurkuma
Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen.
24
48
4.5.16 von sonnenschein58
Reinigt nicht nur Zähne... auch Uhren
Putzen & ReinigenReinigt nicht nur Zähne... auch Uhren
Hallo Leute, Uhrenträger mit Metallarmbändern kennen das Problem bestimmt. Zwischen den Kettengliedern sammelt sich so ein schwarzer Dreck, auf deren Bestandteile wir nicht näher eingehen müssen.…
2
2
19.4.11 von acki77
Zähne mit Mineralwasser pflegen
Augen & MundZähne mit Mineralwasser pflegen
Den Termin für die professionelle Zahnreinigung habe ich soeben mal wieder hinter mir, wir gehen 2 mal im Jahr, so manch einer noch öfter. Das…
6
3
22.3.11 von horizon
Augen & MundWeiße Zähne (Gebiss)
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der…
15
37
13.6.13 von biggy1959
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Gesunde Zähne dank künstlichem Zahnschmelz
ProdukttippsGesunde Zähne dank künstlichem Zahnschmelz
Angst vor sehr kalten oder heißen Speisen? Biorepair Zahn-Milch hilft sehr gut bei schmerzempfindlichen Zähnen.
6
16
1.5.17 von Birgit-Martha
Uromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Augen & MundUromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und…
11
15
7.1.12 von Ellaberta
Reinigungstipps für Zähne
Augen & MundReinigungstipps für Zähne
Hier nun die ultimative Lösung, um lange etwas von den eigenen Zähnen zu haben. (Reinigungstipps einer zahnmedizinischen Fachangestellten). Tipps für die Reinigung  1. Elektrische…
26
53
17.11.13 von mimi61091
Augen & MundZahnzwischenraumpolitur für sehr eng stehende Zähne: aus Heilerde
Ich habe sehr eng stehende Zähne, an denen die Sprechstundenhilfen bei der professionellen Zahnreinigung jedesmal scheiterten. Sie kamen nämlich kaum mit Zahnseide zwischen…
17
10
17.3.12 von donnawetta
Augen & MundSchöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl
Du möchtest gepflegte, weiße Zähne, ohne viel Geld in Pflegeprodukte zu investieren? Dann probiere es mal mit Apfelessig und Olivenöl.
15
5
18.6.11 von Hoffnungslos
Krokantpralinen trotz dritter Zähne genießen
DessertsKrokantpralinen trotz dritter Zähne genießen
Wer bereits die dritten Zähne besitzt, kann nicht mehr alles so gut kauen. Zum Glück gibt es einem Tipp, mit dem man sich Abhilfe schaffen kann.
10
0
30.12.12 von Marco
Zähne weiß mit Backpulver
Augen & MundZähne weiß mit Backpulver
Ihr habt einen wichtigen Termin? Ein Vorstellungsgespräch oder eine tolle Party? Aber keine weißen Zähne? Ich bin starke Raucherin und kenne das Problem nur zu…
15
7
22.10.12 von schnubbi19
Dritte Zähne reinigen
Augen & MundDritte Zähne reinigen
Für alle, die schon 3. Zähne haben... Wenn die 3. Zähne lange halten sollen, sollte man nach Möglichkeit auf Kukident-Produkte verzichten. Diese Produkte machen das…
16
34
16.1.11 von Schnuff
Zähne pflegen mit Einbüschelbürsten
Augen & MundZähne pflegen mit Einbüschelbürsten
Trotz gründlicher Zahnputztechnik mit entsprechender Zahnbürste und Nacharbeiten mit Zahnseide und Interdentalbürsten kann es sein, dass ganz unten am Übergang Zahnschmelz-Zahnfleisch immer noch ein winziger…
2
3
22.1.16 von trom4schu
Augen & MundZähne putzen - Zahnputzschaden vermeiden
Zahnputzschaden vermeiden: Falls jemand weniger aufgeklärte Zahnärzte hat, hier unser Tipp: Zähne putzen ja, Zähne schrubben, nein! Hier mehr erfahren.
9
4
29.10.19 von Grün1000
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Frag Lotte!Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Schokolade oder Apfel? Die Frage beantworten die meisten grinsend und ohne langes Nachdenken. Doch was richtet Zucker in der Schokolade eigentlich alles an?
9
2
8.12.21 von Lotte
Augen & MundWeiße Zähne mit Kokosöl
Ein Tipp für weiße Zähne: Man gibt einfach etwas festes Kokosöl und Zahnpasta auf die Zahnbürste und putzt ganz normal die Zähne. Mit…
37
57
17.1.15 von nefertiti
Wissen & TechnikDritte Zähne kostenlos
Wer neue dritte Zähne braucht und eine Uni Klinik in der Nähe hat, sollte sich mal in der Zahnklinik erkundigen, ob Studenten noch Probanden für…
30
40
31.1.11 von Schnuff
ErnährungZähne putzen gegen Hunger auf Süßes
Jeder kennt es, manchmal will man unbedingt was Süßes und man kann so gut wie nichts gegen dieses Verlangen machen. Mir hilft, bevor ich etwas…
35
38
15.8.10 von Hilakilla
Zähne perfekt putzen
Augen & MundZähne perfekt putzen
Zähne putzen ist nicht jedermanns Lieblingsbeschäftigung, doch es muss und sollte gründlich geputzt werden, so erspart man sich kaputte Zähne, hohe Kosten bei Zahnarztbesuchen und…
9
17
4.5.16 von sonnenschein58
Augen & MundEssen für weiße Zähne: Diese Lebensmittel helfen!
Was bringt deine Zähne zum Strahlen? Wir zeigen dir mit ein paar Tipps, welche Lebensmittel gut für weiße Zähne sind, und welche nicht.
3
0
23.10.23 von Bernhard
Henrikes LifehacksLifehacks für Tiere: Wie Hunde Zähne putzen und Katzen Möbel schonen
Lifehacks machen nicht nur unser Leben schöner, sondern auch das unserer Tiere. Da lernen Hunde Zähneputzen & ein Kratzbaum bekommt Alternativen.
6
0
18.3.22 von Henrike
Frag Lotte!„Warum müssen Tiere keine Zähne putzen?“
Zähneputzen ist ganz schön nervig, aber auch ganz schön wichtig! Aber warum putzen sich dann Krokodile und Löwen nicht die Beißer?
2
0
31.1.24 von Lotte
Augen & MundGelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
25
46
24.11.11 von juliette