Dusch-Glast?ren S?ubern - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenDusch- und Badewanne mit Shampoo/Duschgel reinigen
Schmutzränder in Duschwanne und Badewanne bestehen vielfach aus Hautfett. Die schonendste Art der Reinigung (also speziell für Acry-Wannen geeignet) besteht darin, das Reinigungsmittel für Haut…
30
17
8.11.06 von Barny Geröllheimer
OrdnungAblage für Spülutensilien: Dusch-Metallkörbchen
Für meine Spülutensilien in der Küche habe ich mir ein kleines Dusch-Metallkörbchen gekauft. Oben kommen Schwamm und Spüli rein, drüber kommt der Spüllappen und unten hängt die Spülbürste. Nix fliegt rum, es trocknet super und…
11
1
4.3.12 von Chaosdaisy
HygieneMikroplastik in Dusch- und Haarwaschmitteln
Firmen, die sich mit Waschmitteln beschäftigen, verwenden nicht mehr Silikone, sondern Mikroplastik in anderer Form. Was verbirgt sich dahinter?
8
26
10.12.19
Superschnell Dusch- und Badewannenarmatur reinigen
Putzen & ReinigenSuperschnell Dusch- und Badewannenarmatur reinigen
Wenn ich mit dem Haarewaschen fertig bin, verreibe ich das Shampoo auf meinen noch seifigen Händen auf der Armatur an der Badewanne, dann nur noch abbrausen: Fertig! …
27
9
18.9.15 von barcjerdu