Edelstal abzughaube sauber machen - Hausmittel & Tipps

Dreckiges oder altes Geld wieder sauber machen
Putzen & ReinigenDreckiges oder altes Geld wieder sauber machen
Habt ihr schon mal Geld gefunden, dass nicht mehr so schön aussieht, wie es mal war? Und ihr wollt es wieder sauber und schön haben?…
5
9
13.5.10 von Kevin97
Putzen & ReinigenBrille zwischendurch sauber machen
Hallo an alle BrillenträgerInnen :) Da ich leider eine Brille tragen muss, habe ich folgende Reinigungsmöglichkeit, zwischen dem Kochen entdeckt. Leider vergesse ich immer…
14
15
18.9.10 von Rea
Deospray: Folien / CD-RW mit Folienstift wieder sauber machen
Putzen & ReinigenDeospray: Folien / CD-RW mit Folienstift wieder sauber machen
Wer kennt es nicht: als Lehrer oder Dozent immer neue Folien kaufen, und die sind so schweineteuer. Und wenn man eine CD-RW beschrieben hat, bekommt…
17
18
19.5.06 von Benny
Waschen & TrocknenKinderschuhe sauber machen - Schuhe waschen
Wer kennt das nicht. Die Turnschuhe der Kinder sind mal wieder schmutzig. Ich packe sie in einen alten Kissenbezug und schmeiß sie bei 30°C im…
4
5
12.9.12 von mel2303
Auf dem Küchenschrank schön sauber machen - mit Backofenspray
Putzen & ReinigenAuf dem Küchenschrank schön sauber machen - mit Backofenspray
Viele Jahre habe ich diesen Ort von der Reinigung ausgeschlossen... mein Tipp: Kauft euch das billigste Backofenspray, das ihr finden könnt und dann an einer…
5
28
26.10.09 von Mirko
Herd schnell sauber machen
Putzen & ReinigenHerd schnell sauber machen
Geht es euch auch immer so? Ihr macht euch z.B. Milchreis, dann kocht natürlich immer die Milch über. Das klingt jetzt zwar seltsam aber es…
18
10
25.1.05 von Milch Bubi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenBodenplatten draußen mit Backpulver sauber machen
Habe folgende Möglichkeit gefunden, wie ihr grünen Belag von Gartenplatten oder Steinstufen sauber bekommt. Wenn eure Gartenplatten oder Steinstufen draußen unansehnlich geworden sind, grün verfärbt durch…
4
39
23.7.10 von Rea
Putzen & ReinigenScheren und Werkzeug wieder glänzend und sauber machen
Dieser Tipp ist sehr gut für alle alten Scheren und Werkzeug, das wieder mal eine Reinigung nötig hat. Man mischt sich eine Paste zusammen, mit der man die…
17
9
16.8.15 von glucke1980
Thermo-Flaschen sauber machen mit Reis
Putzen & ReinigenThermo-Flaschen sauber machen mit Reis
Einfach Reis nass machen, rein schütten in die Termo Flasche, 3-4 Minuten schütteln und sauber ist die Flasche.…
10
9
26.10.05 von reichsandy
Klettverschluss regelmäßig sauber machen
Putzen & ReinigenKlettverschluss regelmäßig sauber machen
Beim Aufreißen machen sie richtig Krach, aber sie sind total praktisch: Klettverschlüsse. Lies jetzt wie man sie reinigt.
8
5
7.8.17 von gudula