Eierlik?r DDR - Rezepte & Hausmittel

DessertsButtercreme (DDR-Rezept)
Buttercreme, die lange nicht sauer wird. Zutaten: 125 ml Wasser 125 g Zucker 25 g Maisstärke 300 g weiche Butter …
15
26
11.4.14 von Bea3
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsDDR Mohnkuchen
Diesen Mohnkuchen musste ich für meine Familie immer zu DDR Zeiten backen, als es viele Dinge und Backzutaten noch nicht gab. Wir finden den Mohnkuchen…
19
10
24.6.12 von Upsi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps"Grilletta" der DDR Hamburger
Zutaten Für eine klassische Grilletta: 1 Brötchen (in der DDR etwas größeres Weizenbrötchen) 1 flache Bulette aus Schweinefleisch Ein paar saure Gurken Scheiben (Spreewälder Gurken) Ketschup (Tomatenmark Soße) Zubereitung …
102
19
18.8.07 von Nachi
Brot & BrötchenDDR-Brötchen
Dieses DDR-Brötchen-Rezept ist etwas für Geduldige, aber versprochen, es lohnt sich! Probiert es gleich mal aus.
12
21
14.11.19 von Donnemilen