Eingelaufene Wäsche - Hausmittel & Tipps

Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70
Waschen & TrocknenTipp gegen eingelaufene Shirts und Pullis
Jedem kann es mal passieren. Das Shirt oder der Pulli ist durch das Waschen etwas eingelaufen. So kannst du es retten.
11
11
28.2.17 von iamwhatiam10
Waschen & TrocknenEingelaufene T-Shirts verhindern
Es gibt wenig ärgerliches, als wenn neue T-Shirts nach der ersten Wäsche einlaufen. Mit diesem Trick passiert das in Zukunft nie wieder!
24
50
13.7.10 von Tutja