Eingewachsene Zehn?gel - Hausmittel & Tipps

Eingewachsene Haare in Bikinizone vermeiden
BeautytippsEingewachsene Haare in Bikinizone vermeiden
Eingewachsene Haare in der Bikinizone lassen sich einfach vermeiden. Jeden Tag oder jeden Zweiten, mit einem Luffaschwamm vorsichtig peelen. Dadurch entfernt man die…
8
3
4.5.15 von Sandra
BeautytippsEingewachsene Haare vermeiden und entfernen
Eingewachsene Haare können sehr schmerzend sein und sich entzünden. Wir haben hier Tipps und Tricks wie du das vermeiden kannst.
15
9
14.4.15 von Bernhard
BeautytippsPeeling gegen eingewachsene Haare
Um eingewachsenen Haaren nach der Haarentfernung entgegenzuwirken oder dem Einwachsen vorzubeugen, sollte man einmal in der Woche ein Peeling mit Öl und Zucker anwenden. Man…
12
6
9.10.15 von Puschipuschel
HautEingewachsene Fußnägel
So habe ich meine eingewachsenen Fußnägel geheilt: Ich habe mir immer die Fußnägel (große Zehen) zu kurz geschnitten. Irgendwann sind dann die Ränder entzündet und jeder Millimeter,…
28
59
8.5.15 von Hopie
Soßen, Dips & BrotaufstricheMayonnaise in zehn Sekunden selber machen
Mayonnaise selber machen: Die Zubereitung erfolgt fix und narrensicher und das Ergebnis schmeckt viel besser als jede gekaufte Mayonnaise!
151
112
17.11.08 von Bernhard