Eis Chai - Rezepte & Hausmittel

GetränkeChai-Eistee mit Vanilleeis
Schneller Chai-Eistee mit Vanilleeis. Ich meine den "Sweet Chai", Schwarztee mit Gewürzen, den es mittlerweile in fast jedem Supermarkt gibt. Für 4 Personen brühe ich acht Teebeutel (oder die entsprechende Menge losen Tees) mit 200 ml…
23
14
4.6.12 von jojoxy
GetränkeKalte Milch mit Chai-Tee-Eiswürfeln
Das Sommergetränk ist sehr erfrischend, schmeckt gut und ist gesund: Kalte Milch mit Chai-Tee-Eiswürfeln könnte ich den ganzen Tag trinken und es ist sehr leicht herzustellen. …
23
7
8.7.15 von glucke1980
GetränkeEis-Chai (indischer Tee mit Gewürzen)
6 TL Chai (gibt es u.a. von Tee Gschwendner und auch als Beuteltee von Allnatura) mit 1/2 L kochender Milch zubereiten, nach Geschmack süßen, über Eiswürfel gießen und abkühlen lassen. Im Eisfach ganz herunterkühlen, aber…
10
4
4.7.11 von wermaus
GetränkeChai ohne künstliche Aromen
Hier mein Chai, der jetzt in den kalten Tagen bei der ganzen Familie beliebt ist und auch noch gut wirkt gegen Erkältungen, man nehme: - 1 Knolle Ingwer, in Stücke geschnitten - 1 Vanillestengel - 1 Zimtstange, etwas…
5
6
25.10.10 von Lhasala
GetränkeChai-Tea-Latte selber machen
Für alle Chai-Latte Süchtigen! Bestimmt kennt ihr die leckeren Varianten von Chai-Latte, die man zur Zeit überall kaufen kann (Starbucks, Krüger u.s.w.) Man kann sich…
12
15
31.8.07 von Mareike
Rotbusch Chai Tee

15 Min.

GetränkeRotbusch Chai Tee
Wenn es draußen noch kühl ist, möchte man sich aufwärmen. Mit dem Rotbusch Chai Tee geht das wunderbar. Zutaten und Zubereitung 1 L Wasser …
2
4
11.3.13 von lilaluft
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Chai - indischer Gewürztee

10 Min.

GetränkeChai - indischer Gewürztee
Chai - indischer Gewürztee - ein leckeres Getränk, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Zutaten 250 ml Wasser mit 4 Beutel Assam-Schwarztee oder…
7
3
12.12.10 von Angelina
GetränkeChai-Tee mit Rum und Mandelmilch
Wenn es draußen kalt ist, wärmt dieser Chai-Tee so richtig schön von innen. Schnell ist er zubereitet und er schmeckt köstlich. Probier's aus!
15
6
31.10.18 von Kanzlerin
GetränkeChai-Eistee mit Vanilleeis
Schneller Chai-Eistee mit Vanilleeis. Ich meine den "Sweet Chai", Schwarztee mit Gewürzen, den es mittlerweile in fast jedem Supermarkt gibt. Für 4 Personen brühe ich acht Teebeutel (oder die entsprechende Menge losen Tees) mit 200 ml…
23
14
4.6.12 von jojoxy
GetränkeExotische Erfrischung: Chai-Orangen-Buttermilch
Letzten Sommer, zauberten wir in der Lehrküche mit unseren Ernärungsberaterinnen folgenden leckeren Drink, der mir heute wieder in den Sinn kam und den ich euch nicht vorenthalten will. Aromatischer, gesunder Sommer-Drink: Zutaten …
23
18
16.3.14 von Malin
GetränkeKalte Milch mit Chai-Tee-Eiswürfeln
Das Sommergetränk ist sehr erfrischend, schmeckt gut und ist gesund: Kalte Milch mit Chai-Tee-Eiswürfeln könnte ich den ganzen Tag trinken und es ist sehr leicht herzustellen. …
23
7
8.7.15 von glucke1980
Leckerer Maronen-Chai-Latte

15 Min.

GetränkeLeckerer Maronen-Chai-Latte
Wer Maronen gerne mag, dem schmeckt dieses außergewöhnliche Getränk sicher sehr gut. Möchtest du wissen, wie es geht?
5
11
30.6.17 von glucke1980
DessertsIngwer-Eis: Vanille-Eis mit frischem Ingwer
Hossa, ein unglaublich kräftiges Eis habe ich eben "kreiert". Das gute Vanilleeis von Ch...mo. Aus dem 1l Behälter nahm ich ca. ein Drittel ab. Es…
21
20
9.7.11 von brainland
GetränkeEis-Chai (indischer Tee mit Gewürzen)
6 TL Chai (gibt es u.a. von Tee Gschwendner und auch als Beuteltee von Allnatura) mit 1/2 L kochender Milch zubereiten, nach Geschmack süßen, über Eiswürfel gießen und abkühlen lassen. Im Eisfach ganz herunterkühlen, aber…
10
4
4.7.11 von wermaus