Elfenbein reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenKlaviertasten reinigen mit Zahnpasta
Die Tasten unseres geerbeten Familienklavieres waren doch ziemlich unansehnlich. Also habe ich Zahnpasta ganz dünn auf ein feuchtes Tuch gegeben und die Tasten damit gut eingerieben. Anschließen…
8
5
1.10.11 von carl35
Putzen & ReinigenVergilbte Heizkörper mit Backofenspray reinigen
Einfach Backofenspray auf Heizkörper aufsprühen und polieren - geht schneller als herkömmliches Putzen.…
30
13
21.10.04 von Sabine
Vergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
Putzen & ReinigenVergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
9
16.10.06 von Quest
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
Putzen & ReinigenVergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
Backofenspray mal anders: Also ich nehme Backofenspray und es wirkt wahre Wunder! Es geht für alle Kunststoffoberflächen. Bitte erst an einer kleinen nicht sofort sichtbaren…
9
5
19.9.05 von Frank Stella-Max
Putzen & ReinigenAlte vergilbte Steckdosenleisten und Lichtschalter reinigen
Jeder, der ein altes Haus renoviert weiß, wie kostspielig neue Steckdosenleisten sind. Es wird besonders teuer, wenn es die alten nicht mehr gibt und man…
25
25
20.8.12 von Maja
Putzen & ReinigenVergilbte Glas-Trinkflaschen reinigen
Auch Glasflaschen können mit der Zeit vergilben & unappetitlich aussehen. Lies hier 2 tolle Methoden, wie du deine Glasflaschen sauber bekommst.
9
1
3.5.21 von mvandemal