Engel basteln - Hausmittel & Tipps

BastelnDIY Schutzengelchen basteln
Diese Schutzengelchen sind ganz leicht herzustellen. Es macht mega Spaß. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Lies hier, wie es geht.
4
5
1.12.21 von honey64
Kinder & ErziehungEngel aus Wäscheklammern basteln
Diese Engel aus Wäscheklammern gemacht, sind eine niedliche Bastelei für Kinder. Wie die Engel zu machen sind, sieht man ja anhand der Bilder. Man…
19
15
10.5.16 von glucke1980
DekorierenKaminholz-Engel basteln
Der Engel aus Kaminholz ist eine sehr schöne Deko, die man sich selber schnell basteln kann. Wer sich so einen tollen Engel basteln möchte,…
26
39
23.11.14 von glucke1980
BastelnEngel basteln mit Tannenzapfen
Ein toller Bastelspaß mit Tannenzapfen der Rottanne. Hier verraten wir dir, wie du daraus hübsche Engel für den Weihnachtsbaum herstellst.
3
1
14.12.21 von gudula
Deko Engel aus Tapetenresten
DekorierenDeko Engel aus Tapetenresten
Habe eine tolle Lösung für die Verwertung meiner Tapeten und Geschenkpapierresten gefunden, so kann man noch was tolles draus machen. Natürlich kann man auch…
16
6
27.1.14 von glucke1980
Engel aus Rocailles
BastelnEngel aus Rocailles
Hallo zusammen! Auf Anregung hin von Dahlie, stelle ich die Bastelanleitung ausm Bastel-Thread nun auch bei den Tipps ein. Zwar ist es bis Weihnachten noch eine…
9
4
16.6.11 von Webaer
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GetränkeSahniger Cocktail: Kalter Engel
Sahnig, fruchtig und mit Schuss: Dieser köstliche Cocktail ist das perfekte Sommergetränk!
19
11
3.6.11 von Kabbara
Engel aus Sektkorken
DekorierenEngel aus Sektkorken
Engel aus Sektkorken: Meiner ist vielleicht nicht der schönste, aber dafür selbst gemacht. Man braucht dazu: Sektkorken etwas Watte für das Haar Stoffrest…
16
19
6.12.14 von Timmi-55
DekorierenWeihnachtsdekoration: Engel aus Kleiderbügeln
Aus ein paar Kleiderbügeln und etwas Lametta kann man im Handumdrehen diese tollen Weihnachtsengel basteln.
7
4
16.11.22 von Orgafrau