Englischer R?hrkuchen - Rezepte & Hausmittel

EinkaufenTipp für Fans englischer Leckerbissen
Ich komme gerade zurück aus Venlo. Dort war ich im Supermarkt. Mir ist aufgefallen, dass viele Sachen, die ich gern kaufe wenn ich in England bin, auch in den Niederlanden zu erhalten sind. Und zwar…
12
21
9.9.11 von Ellaberta
Heimwerken"Englischer" Dübel
Wer auf Wände stößt, in denen auch die anderen Tipps nicht weiterhelfen: einen Massivholz-Span in das Loch schlagen. Da dei Wand eh weich ist, wird ein großer Span auch mühelos mit dem Hammer eingeschlagen werden können. Dann…
44
11
10.10.06 von Beletoile
DessertsEnglischer Lemon Curd
Lemon Curd ist eine Zitronencreme, die man auf Brot & Gebäck streichen kann, aber die auch zum Füllen von Kuchen oder in anderen Desserts verwendet wird. Zutaten: - 3 Eier - 80ml frisch gepresster (gesiebter) Zitronensaft (aus etwa…
3
2
16.11.09 von Backnase
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsRich Fruit Cake (Englischer Weihnachtskuchen)
Ich habe das Rezept von einer Schottin und backe ihn jedes Jahr fürs Weihnachtsfrühstück. 350 g Margarine 350 g brauner Zucker 6 Eier Die Zutaten mischen und so lange rühren, bis…
5
4
15.11.11 von jojoxy
Fun FridayEnglischer Zungenbrecher: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Hier der Zungenbrecher für Anfänger Deutsch: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche…
45
36
14.1.11 von SchwarzerHibiskus