Erbsensuppe - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsErbsensuppe
"Umgedrehte" Erbsensuppe: Dem gärtnerischen Überfluss gehorchend- Erbsensuppe der etwas anderen Art. Der Frühling kommt gewiss, mit ihm die Freude am Garten. Und weil meine Freundin so gern Zuckererbsen mag, habe ich wieder gesät- zwei Tüten. Aus den…
7
9
30.6.14 von Goldbroiler
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKalte Erbsensuppe aus frischen Erbsen mit Minze
Auf dem Markt gibt es noch frische Erbsen, köstlich. Wir naschen sie wie Bonbons direkt aus der Schale. Man kann eine wunderbar sommerliche kalte Suppe daraus machen. Zutaten: 500 g ausgepulte…
15
0
27.8.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsErbsensuppe vegan
Eine halbe Packung Trockenerbsen (ca. 250 g) über Nacht in abgekochtem Wasser einweichen. Am nächsten Tag 2-3 Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden 3 Möhren schälen und in kleine Stücke schneiden …
5
5
13.10.08 von Angel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsErbsensuppe "mal anders" - schnelles Rezept
Auch dieses Rezept verdanke ich meiner Freundin Susanne. Es ist als einfach und schnell vorzubereitende Vorspeise bestens geeignet und macht auch optisch etwas her! Wer will, kann durch die Verwendung von Joghurt anstelle von…
15
13
10.3.11 von donnawetta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHausgemachte Erbsensuppe
Winterzeit = Suppen- und Eintopfzeit: Hier ein Rezept für Erbsensuppe, welches ganz besonders lecker ist. Die wichtigste Zutat ist gepökeltes Hintereisbein.
16
4
14.12.18 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsErbsensuppe nach Oma Hildes Rezept
Leckere Erbsensuppe nach Omas Rezept – was gibt's Besseres zur Winterzeit? Mit Wiener Würstchen und Gemüse ist sie das perfekte deftige Gericht.
16
4
5.1.24 von etwsim
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSämige Erbsensuppe nach alter Tradition
Die sämige Erbsensuppe basiert grundsätzlich auf einem alten Hausrezept meiner Familie. Hier geht es zum Rezept.
15
18
19.3.17 von woody-the-woodpecker
Leckere Erbsensuppe mit Minze-Zitronen-Creme - vegetarisch

45 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeckere Erbsensuppe mit Minze-Zitronen-Creme - vegetarisch
Diese sehr leckere Erbsensuppe gab es gestern bei mir. Bisher hatte ich Erbsensuppe immer mit Würstchen und/oder Speck zubereitet, dieses Rezept beweist wieder einmal, dass es auch…
15
23
14.1.15 von henrike