Extreme Mitesser - Hausmittel & Tipps

Gegen Mitesser mit dem Saft der Petersilie
HautGegen Mitesser mit dem Saft der Petersilie
Ein einfaches Mittel aus Urgroßmutters Zeiten funktioniert heute noch: Mitesser kann man mit dem Saft von Petersilie bekämpfen. Nicht nur junge Leute leiden unter…
22
17
23.11.12 von Ellaberta
Tomatenmaske gegen Mitesser und kleine Pickel
HautTomatenmaske gegen Mitesser und kleine Pickel
Hallo Mitesser und Pickel Geplagte :) Hier ein Tipp, der mir persönlich sehr gut geholfen hat. Nehmt mehrere gewaschene Tomaten und gebt diese zusammen…
7
9
30.8.09 von sunshine_lady
Mitesser bekämpfen mit Dampfbädern
HautMitesser bekämpfen mit Dampfbädern
Gegen Mitesser helfen Dampfbäder mit Rosmarin. Jede Woche zweimal wiederholen. Da kann man sich den Gang zur Kosmetikerin sparen.…
11
6
22.3.08 von Sandra aus Leipzig
Mitesser erfolgreich entfernen
HautMitesser erfolgreich entfernen
Leider habe ich ein Mitesser Problem, besonders auf der Nase sieht man die hässlichen dunklen Pünktchen. Glücklicherweise habe ich jetzt die optimale Lösung dagegen gefunden.  …
7
4
15.4.16 von susimausi12345
Honig gegen Pickel & Mitesser - für reine & glatte Haut
HautHonig gegen Pickel & Mitesser - für reine & glatte Haut
Ein Tipp gegen Pickel und für reine und glatte Haut! Verwende Honig. Nimm ca. 1-1,5 EL Honig und creme damit gut dein Gesicht ein! 15-30 Minuten…
9
8
4.10.11 von hannessy_black
HautHeilerde-Maske gegen Pickel und Mitesser
Günstig und wirkt gegen kleine Pickel und Mitessern. Einfach Heilerde zur äußeren Anwendung (Apotheke, ca. 4-5 Euro) mit etwas Wasser mischen und ins Gesicht schmieren,…
84
141
9.10.05 von Angie
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautZinkpaste gegen Pickel und Mitesser!
Ich selber habe vor einiger Zeit diesen Tipp bekommen und bin sehr zufrieden. Das Zink antibakteriell wirkt wusste ich schon lange und benutzte - wie in…
32
26
9.10.07 von Patricia
Mitesser entfernen
HautMitesser entfernen
Die üblen Mitesser sind nicht schön anzusehen und können sich auch hin und wieder zu entzündlichen Pickeln oder gar im schlimmsten Falle zu schmerzhaften Karbunkeln…
7
16
12.1.17 von iamwhatiam10
Mitesser entfernen
BeautytippsMitesser entfernen
Die üblen Mitesser sind nicht schön anzusehen und können sich auch hin und wieder zu entzündlichen Pickeln oder gar im schlimmsten Falle zu schmerzhaften Karbunkeln…
7
16
12.1.17 von iamwhatiam10
HautUnreine Haut verbessern & Mitesser langfristig los werden
Pickel und Mitesser entstehen, weil die Poren durch eine zu hohe Talgproduktion verstopft werden. Hier eine einfache Lösung, die der Haut gut tut.
25
22
9.4.20 von mvandemal
HautTomaten-Honig-Maske gegen Pickel und Mitesser
Dieses Rezept macht superreine Haut, denn Tomaten wirken antibakteriell und lassen Entzündungen und Pickel schneller abheilen. Die enthaltene Fruchtsäure wirkt wie ein leichtes Peeling…
1
18
6.4.10 von C-walkGirL
Freizeit & Spaß2 Extreme Abfüllspiele: Sissi- und Schlümpfe-Saufen
Also, hier mal für alle, die nicht wissen, wie sie sich mal so richtig betrinken können! 2 Trinkspiele, das 1. sei für die nicht ganz so "Harten", das 2. jedoch, RESPEKT an den, der…
93
26
9.1.06 von Müsli
Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence
ProdukttippsMascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence
Wimperntusche, die absolute Hammerwimpern zaubert und auch noch preiswert ist! Ich nenne euch hier mal meine Lieblingsmascara, und zwar ist das: "I love Extreme" Crazy Volume, ultra…
18
14
18.9.14 von moonriver