Faule Eier - Rezepte & Hausmittel

ZubereitenSalat waschen - für Faule: Mit Wasser und Essig
 Um Salat ohne großen Aufwand richtig zu waschen, muss man ihn einfach in das mit kaltem Wasser gefüllte Küchenwaschbecken legen, in das man vorher einen…
15
13
19.3.06
Nudelsoße für Faule
ResteverwertungNudelsoße für Faule
Du möchtest so wenig Aufwand wie möglich haben, aber nicht immer Ketchup als Nudelsoße verwenden? Dann ist dieser Tipp genau das Richtige für dich.
42
6
18.2.05 von AVE
Lebkuchenmännel für Faule
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsLebkuchenmännel für Faule
Als bei meinem Bäcker des Vertrauens war, sah ich, dass dieser fertigen Lebkuchenteig (500 g) verkauft. Diesen muss man nur noch ausrollen, ausstechen und abbacken. Ich…
5
4
22.11.11 von chrissyabg
Wäsche bügeln ganz einfach: noch ein Tipp für Faule
BügelnWäsche bügeln ganz einfach: noch ein Tipp für Faule
Ich bin echt schockiert darüber, dass sich hier manche über Tipps wie: "Wäsche schön glatt aufhängen" freuen. Ich dachte, dass sei normal!?! Aufgrund dessen hab…
22
21
16.2.09 von Jean
Kinder & ErziehungAufräumen für faule Teenager
Unsere Teenager wollen nicht aufräumen. Hauptsächlich lose Blätter liegen in ihren Zimmern, in Häufchen oder einzeln auf dem Boden, auf/um deren Couch. Seitdem ich jedem Kind einen schönen großen Wäschekorb gekauft habe, landen alle Blätter im…
12
4
5.6.14 von citroen1313
Putzen & ReinigenFensterputz für ganz faule Menschen
Dies ist ein Tipp für faule Hausfrauen und Hausmänner, oder solche die zwar nicht faul, aber in Zeitnot sind. Wenn ihr auch nach diesem Winter…
57
70
3.4.13 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Schmackhafte Dosensuppen für Faule
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchmackhafte Dosensuppen für Faule
Jeder ist mal in Zeitdruck, oder hat keine Lust zu kochen. Da hilft eine Dosensuppe. Ob Erbsen- Bohnen- oder Linsensuppe. Wenn man ein paar Scheiben…
11
6
17.8.05 von Parasol
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinesiche Wokpfanne für ganz Faule
Für 2-3 Personen Zutaten: 500 g Hähnchenbrustfilet 1 gelbe und eine rote Paprika 1 Zwiebel 3 Karotten 1 Dose Ananas 1 Schnapsglas Rotwein Gewürze: Salz Pfeffer Paprika 1 Tl. Sojasauce Zubereitung: Das Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden, im Wok anbraten während dem Braten des Fleisches schon etwas…
3
3
30.5.06 von Anni
Wollmäuse beseitigen für Faule
Putzen & ReinigenWollmäuse beseitigen für Faule
In der Wohnung tummeln sich mal wieder die Wollmäuse und keine Lust den Staubsauger zu schwingen? Einfach einen Ventilator in eine Zimmerecke stellen und warten,…
201
65
30.8.06
ZubereitenKohlrouladen für "Faule"
Ich liebe Kohlrouladen und gerade jetzt, wo es bald wieder das gute Kraut gibt, aber: ich hasse es sie zu wickeln. Es geht auch anders: das Kraut wie gewohnt blanchieren, das Hack anmachen, (ich schneide…
15
8
27.8.12 von angela57
Putzen & ReinigenPutztipp für Faule
Ich bin ein absoluter Putz-Muffel. Meine 70 qm Wohnung steht immer wie so ein Riesen-Berg vor mir und ich habe schon keine Lust, anzufangen! …
64
44
6.5.07 von Linda
FrühstückPerfekte Omeletts für faule Köche
Der Tipp ist wirklich von meiner Mutti :) Man nehme einen Zip-Lock Gefrierbeutel, fülle Käse (schmeckt SUPER), Schinken, Champinions, Paprika oder was auch immer für ein Omelett gewünscht wird, hinein. Zwei oder drei Eier hinein…
39
27
1.1.06 von Emmi
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodAntipasti für Faule
Man nehme: 1 Aubergine, 2 Paprika, 2 Zuchini, 2 Kartoffeln und einige Pilze Alles in Stücke schneiden und auf einem Backblech verteilen. (Am besten ein tiefes Blech nehmen) Nun ein gutes Olivenöl überweg…
9
3
16.3.06
Mehr Bewegung im Alltag - ein paar Tricks für Faule
Freizeit & SpaßMehr Bewegung im Alltag - ein paar Tricks für Faule
Die WHO empfiehlt, täglich 8000 Schritte zu gehen: Mehr Bewegung im Alltag ist ganz leicht, mit ein paar einfachen Tricks, die wir dir jetzt verraten.
12
15
26.9.18 von revolutionlaut
Einlaufsuppe (Faule-Weiber-Supp)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEinlaufsuppe (Faule-Weiber-Supp)
Geht schnell und ist total einfach: Suppe machen (ich nehm einfache Suppenwürfel), je nach Geschmack mit Lauch oder Karotten oder auch so. Dann…
8
8
21.9.05 von pipinn
BeautytippsEincremen für Faule
Zarte Haut ist schön, eincremen kann lästig sein. Gepflegte Haut ganz einfach bekommt man durch Babyöl. Und superschnell geht es auch. Nach dem Duschen oder Baden Babyöl auf die nasse (!) Haut auftragen und danach…
13
11
11.8.12 von nellocat
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLinsensuppe im Dampftopf schnell und für ganz Faule
500g getrocknete Linsen ca. 500g Tiefkühlporree 4 Kartoffeln Wasser 1 Brühwürfel je halben Liter Wasser pro Person ein Mettwürstchen und wenn noch im Kühlschrank…
12
9
28.12.04 von cinderella
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudelsalat für Faule - lecker zum Grillen
für 2-4 Personen ZUTATEN: 1 1/2 Päckchen Fleischsalat (eventuell auch 2 Päckchen) (ALDI) 250 g Gabelspaghetti (oder andere kleine Nudeln) 4-5 hartgekochte Eier 8-10 Gewürzgurken aus dem Glas (je nach…
9
2
31.5.06 von NATI
DessertsEistorte für Faule, schmeckt köstlich
Auch begeisterte Hobbybäcker - und bäckerinnen haben manchmal keine Lust und Zeit, ein großes Backfest zu veranstalten - mit anschließendem Aufräumen der Küchenschlacht. Wie wäre es denn mal mit dieser Eistorte für Faule, die köstlich…
17
13
3.3.12 von Ellaberta
Bügeltipps für Faule - Teil 3 | Frag Mutti TV
BügelnBügeltipps für Faule - Teil 3 | Frag Mutti TV
Frag Mutti TV zeigt euch ein paar geniale Tipps, wie man beim Bügeln Zeit, Kraft und Nerven sparen kann! Erstklassige Bügeltipps für Faule :)
19
11
5.6.14 von Bernhard
DessertsPfirsichbecher - Schicht-Dessert für Faule
Gut zum Eindruck schinden ohne zu großen Aufwand, ist sogar von absoluten Küchendeppen machbar. Zutaten: (für etwa 4 Personen) 1 großer Becher Joghurt (500 ml oder so) etwas Sahne (nach Geschmack) 1 Dose Pfirsiche (gezuckert!) 1 Schüssel Cornflakes (habe leider…
5
2
14.10.10 von Die_Nachtelfe
DessertsSektdessert für Faule: edel und superlecker
Ich bin sonst nicht so für Dessertcremetütchen zu haben... die Idee stammt von meiner Tochter - Studentin - die damit ihre Lerngruppe total begeistert hat…
26
21
8.7.11 von wermaus
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZimtkugeln (Zimtsterne für Faule)
Man nehme für ca. 50 Stück: 3 Eiweiß 250g Puderzucker 1 P. Vanillezucker 1 TL Zimt 300g gemahlenen Haselnüsse ca. 40 ganze Haselnüsse …
21
26
16.11.09 von HelloSydney
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNachtelfes Rattatouille für Faule
Wer jetzt sagen will, dass das kein Rattatouille sei und das ganz anders geht, soll das Gericht einfach Gemüsetopf betitteln oder andere Tipps lesen - so wie hier beschrieben, habe ich es vor ein paar…
12
5
24.8.11 von Die_Nachtelfe
HaustiereFummelbox für faule Katzen selbstgemacht
Wer Katzen hat, muss sie beschäftigen. Habe im Fressnapf mal eine Fummelbox gesehen, die war mir zu teuer, da habe ich selbst eine gemacht, die muss nicht aus Holz sein. Ich habe eine Pappschachtel vom letzten…
14
12
16.9.10 von betthie
Putzen & ReinigenSchrägfenster reinigen für Faule
Ich habe einen guten Tipp für Dachschrägenfenster-Besitzer! Wenn es anfängt zu regnen, nehme ich meine Spülmittelflasche und ziehe eine "Spur" Spülmittel am oberen Fensterrand! Die Regentropfen machen dann den Rest... weichen den Dreck ein und spülen ihn…
14
1
3.9.06
Putzmittel & HaushaltshelferBackofenreiniger für Faule - Türen werden wie neu
Wer ein bisschen faul ist oder gar wie ich, bekennende Haushaltsschlampe, hat in regelmäßigen Abständen die Erkenntnis - es müsste mal geputzt werden! Nur wie? …
167
245
19.5.11 von Wuschellattich
Soßen, Dips & BrotaufstricheSenfsauce für Faule
Achtung! Die Senfsauce für Faule ist nur für Furchtlose gegenüber einem Hauch von Glutamat! Kürzlich hatte ich es mal wirklich richtig eilig, aber fürs Mittagessen…
37
106
19.7.15 von schwarzetaste
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTomatensuppe für Faule
Man braucht: - 1 Dose geschälte Tomaten - 3 Packungen passierte Tomaten (evtl. auch zur Hälfte mit Tomatensaft aufgießen) - 1 Bund Basilikum (gefroren…
38
19
13.9.07 von Caro
Schnelle Sonntagsbrötchen für Faule
Brot & BrötchenSchnelle Sonntagsbrötchen für Faule
Natürlich schmecken die Brötchen auch an jedem anderen Tag. Woher das Rezept stammt? Hier mal gehört, da mal weiter erzählt... deswegen kann ich keine Garantie…
88
75
11.3.12 von Die_Nachtelfe
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchoko-Mikrowellen-Tassenkuchen (Faule Mädchen)
Wenn man ganz spontan Lust auf einen Schokokuchen hat, ist das hier eine super Idee: Lies jetzt das schnelle Rezept.
13
15
18.10.17 von Patti L.
FrühstückWeichgekochte Eier: Keine auslaufenden Eier mit Essig
Wenn du einen Spritzer Essig ins Wasser gibst, verhindert dieser, dass die Eier auslaufen, falls die Schale platzen sollte. Außerdem spart man sich dadurch das…
77
9
5.12.03
Eier kaufen: Alte und neue Eier unterscheiden
ZubereitenEier kaufen: Alte und neue Eier unterscheiden
Wenn ich neue Eier kaufe, mache ich folgendes: damit ich immer weiß, welches die neuen oder welches die älteren Eier sind, kaufe ich farblich nie die…
25
53
11.8.14 von Roschtockerin
Henrikes LifehacksEier ausblasen und Eier trennen – drei Lifehacks
Ostern ist Eierzeit! Wir blasen sie aus, wir trennen und schlagen, verrühren, kochen und pochieren sie. Höchste Zeit also für Eier-Lifehacks.
6
1
1.4.22 von Henrike