Fellsack reinigen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenLammfell oder Schaffell waschen
Sollte ein Lamm- bzw. Schaffell mal nicht mehr schön, oder voller (Fremd-) Tierhaare sein, kann man es ganz einfach waschen. Ich habe das Fell…
9
46
3.8.09 von Ela1971
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Lammfell reinigen - Wie???
Hallo!Ich hab ein kleines Problem. Unser Sohn versucht gerade sein Leben ohne Windeln zu meistern, und nun ist ihm im Bett ein kleines Malheur passiert. Jetzt ist sein heiß geliebtes Lammfell auch betroffen, und ich…
9
7.7.07 von Julia1310
Weitere interessante Tipps:
Putzmittel & HaushaltshelferKlappwischer: synthetischen Lammfellüberzug reinigen
Ich habe mir vor 10 Jahren eine Hundebürste (mit abgwinkelten Drahtborsten s.g. Pudelbürste) gekauft, als ich dann den Hund bekam, war dieser viel zu klein für die Bürste. Zur schnellen Laminatreinigung, habe ich einrn Klappwischer mit…
7
12
16.3.14 von superomi
Waschen & TrocknenEchtes Lammfell reinigen
Lammfelle reinigen ist nicht so einfach, da sie nachher schnell verfilzen können und unansehnlich werden. Leider hat es sich unser Hund nach dem Gassi…
4
24
15.7.16 von glucke1980
Waschen & TrocknenSchaffell mit Hundeshampoo reinigen
Du überlegst dir schon länger, wie du dein echtes Schaffell reinigen kannst? Es geht ganz einfach mit Hundeshampoo. Jetzt den Tipp dazu lesen.
1
3
23.9.21