Festsitzende Schrauben - Hausmittel & Tipps

Festsitzende Saftverschlüsse leicht öffnen
Wissen & TechnikFestsitzende Saftverschlüsse leicht öffnen
Da ich leider durch eine Erkrankung ziemlich wenig Kraft in den Händen habe und diese runden Verschlüsse an Tetrapacks für mich auf normalen Weg nicht…
3
7
7.1.06 von Maja2609
Beleuchtung & KerzenFestsitzende Halogen Reflektorlampe GU10
Festsitzende Halogen Reflektorlampe GU10 aus der Fassung drehen, aber wie? Ob jemand dieses Problem schon mal hatte, weiss ich nicht. Ich hatte es. Ein Halogenlampenarm…
8
8
28.11.12 von SamBibber
ZubereitenFestsitzende Sektkorken mit Nussknacker öffnen
Manchmal sitzen die Korken derart fest,das man sie nicht herausbekommt. Mit einem handelsüblichen Nussknacker läßt er sich einfach herausdrehen.…
55
17
5.1.06 von Marion
Schrauben fallen beim Schrauben immer ab oder weg? Margarine hilft
HeimwerkenSchrauben fallen beim Schrauben immer ab oder weg? Margarine hilft
Wenn ich etwas zu schrauben habe, ärgere ich mich immer, wenn mir die Schraube abhanden kommt (gerade, wenn die Schraube "über Kopf" zu schrauben ist).…
10
21
27.12.11 von Muttilein11