Fieber Salzstangen - Hausmittel & Tipps

ErkältungHimbeeren bei Fieber
Himbeeren senken das Fieber auf natürliche und leckere Weise.…
53
22
10.7.07 von Kundigegune
Fieber bei Kleinkindern mit Essigsöckchen senken
Kinder & ErziehungFieber bei Kleinkindern mit Essigsöckchen senken
Kleine Kindern fiebern oft schnell recht hoch. Damit man nicht immer gleich zu Zäpfchen greifen muss, hier mein Tipp: Söckchen in Essigwasser tränken und den…
3
14
6.10.09 von weinbeisser-50
Kinder & ErziehungFieber senken bei Babys und Kleinkindern
Wadenwickel sind wohl jedem bekannt. Allerdings passiert es bei Babies und Kleinkindern immer wieder, dass die Wickel nicht richtig halten bzw. abfallen, weil die Babies…
4
12
26.8.10 von SilkeTBB
ErkältungHimbeersaft gegen Fieber
Habe ein uraltes Hausrezept von meiner Omi vererbt bekommen. Sie hat mir immer Himbeersaft zu trinken gegeben, das senkt ruck zuck das Fieber. Habe es…
20
7
10.10.06 von Mel
ZubereitenDer Salz-Trick bei Brezeln, Salzstangen usw.
Der Salz-Trick bei Brezeln, Salzstangen usw: Salz ein wenig Öl mischen, auf dem rohen Teig verteilen und backen. Wenn man Brezeln backt oder Salzstangen, gibt es…
23
13
1.8.12 von Ellaberta
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodSelbstgemachte Salzstangen
Wer Lust hat mal Salzstangen (keine Laugenstangen!) selber zu machen, sollte folgendes Rezept probieren. 100 g Mehl 280 g Butter 1 gestrichenen TL Backpulver 7 EL Milch und 1 Prise Salz zu einem Teig…
7
6
15.1.11 von Türklinke
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
VerdauungSalzstangen gegen Sodbrennen
Wenn mein Mann oder ich Sodbrennen haben, dann helfen nur ein paar Salzstangen. Viel Erfolg beim Ausprobieren!…
14
20
16.1.11 von josi