Flecken Glastisch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Wachsflecken auf Glastisch - Wachflecken, Glastisch, aufgeraut
Hallo Leute,gleich noch ein Problem zusätzlich zu meinem Fleckenproblem auf dem Fußboden. Da der Wachs auch auf meinen Glastisch wie ein Belag war, habe ich ihn nun ein bisschen mit einer Klinge abgeschabt. Aber das…
5
28.9.12 von Sophia3562
Weitere interessante Tipps:
Streifenfreier Glastisch
Putzen & ReinigenStreifenfreier Glastisch
Einen Glastisch streifenfrei sauber zu bekommen ist garnicht so einfach. Zum Abschluss reibe ich ihn mit 1 oder 2 Brillenputztüchern ab. Streifen haben so keine…
13
8
8.9.05 von Rosi
Putzen & ReinigenGlastisch, Fenster, Spiegel streifenfrei
Ich habe eine kleine Tochter und im Haus eine Menge Spiegel und unser Esstisch sowie Couchtisch sind aus Glas, ihr könnt euch vorstellen, wie täglich…
11
34
26.3.11 von jenne84
Putzen & ReinigenKerzenwachs auf Glastisch
Kerzenwachs auf einem Glastisch lässt sich sehr einfach mit etwas Olivenöl entfernen.…
31
25
31.7.07 von Sandra
Glastisch beleuchten
Beleuchtung & KerzenGlastisch beleuchten
Meinem Glastisch fehlte bisher immer der besondere Pepp, obwohl ich das Schubfach unter der Glasplatte immer maritim dekoriert habe, mit selbstgesammelten Urlaubserinnerungen. Beleuchtet…
30
17
23.11.13 von Upsi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenStaubbildung auf Glastisch vermeiden mit Autopolitur
Jeder kennt das lästige Entstauben von Glastischen. Die Glasplatte einfach mal mit Autopolitur (die billigste farblose) einreiben und nach dem Antrocknen gut auspolieren. Damit wird…
15
2
2.7.08 von Thomas