Flecken Gleitgel - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Wie bekommt man Gleitgel aus Stoffsofa
Wie bekommt man Wasserbasiertes Gleitgel aus dem Stoffsofa? Ich hab es als erstes mit Heißem Wasser befandest dann mit Spüli und jetzt sieht es auf wie ein Wasserfleck. Weiß jemand wie ich diese Wasserflecken…
1
21.2.21 von ati007
Gel vom Ultraschall - großer Fleck auf Rock - ...brauche Reinigungstips
Hallo,war heute morgen beim Ultraschall und meine Ärztin hat das Gel äußerst großzügig verteilt, leider auch sehr doll auf meinem Rock.Nun meine Frage - Wie bekomme ich das am Besten raus? Hab mich bis jetzt…
8
3.4.07 von Patty
Flecken von Kondomen auf Laminat
Hallo zusammen, nein das ist kein Witz, wir haben bei einer Hausverschönerung nach einer Hochzeit, Kondome mit Geschmack aufgeblasen und in der Wohnung verteilt! Leider sind nun auf dem Laminat Lustige bunteFlecken! Wie kriege ich…
10
6.8.12 von Baaken
Weitere interessante Tipps:
HeimwerkenAbgelaufenes Gleitgel
Ihr habt noch Gleitgel im Schrank, dessen Haltbarkeitsdatum überschritten ist? Schmeißt es nicht weg, man kann noch so einiges damit anstellen! Quietschen eure Türen?…
17
11
17.9.09 von Avery
Putzen & ReinigenWasserflecken auf Holzmöbeln entfernen
Man nehme einige Tropfen Sonnenblumenöl und eine Prise Salz. Damit den Wasserfleck, (weiße Ablagerungen auf allen Holzarten) gründlich einreiben. Eventuelles Wiederholen bei älteren Flecken hilft.…
20
16
3.7.11 von gitti_lang
Putzmittel & HaushaltshelferWasserflecken auf Holzmöbel entfernen - mit Walnussöl
Du hast Wasserflecken auf Holzmöbeln und weißt nicht, wie du sie weg bekommst? Dann hol die hier den ultimativen Trick!
8
3
3.5.22 von multikulti
Putzen & ReinigenWasserflecken auf polierten Holzoberflächen entfernen
Du hast Wasserflecken in deinen Holzmöbeln? Mit diesem Trick lassen sich die Flecken aus dem Holz entfernen. Probiere es gleich aus!
10
19
18.10.11 von naefe
HeimwerkenGelbe Flecken wie Wasserflecken, Nikotingelb etc. überstreichen
Um gelbe Flecken an Wand, Tapete und Decke (z.B. Wasserflecken durch Wasserschaden etc... , Nikotingelb) zu überstreichen, benutzt man zuvor eine spezielle Isolierfarbe (bekannt als…
24
9
24.10.07