Flecken im granit

Tip 1: Einfachste Reinigung erfolgt mit Glasreiniger !!Ohne Perleffekte!! und Mikrofasertuch. Tip 2: Spülmittel sind ungeeignet, da sie Ablagerungen hinterlassen, die sich zu sehr schlecht entfernbare Schichten aufbauen. Tip 3: Granit und Quarzcomposite können mit Viss Scheuermilch...
(6)
26.10.09, 09:27 Uhr, von Amarelo in Schränke & Oberflächen
Mein Tipp für in die Jahre gekommene Gegenstände aus Metall, Porzellan Holz: Granit-Effekt Spray​. Zu dieser Jahreszeit mache ich meinen Garten winterfest und da fallen mir...
(23)
15.10.14, 14:07 Uhr, von xldeluxe in Deko- & Bastelmaterialien
Es gibt Leute, die Mörser sammeln. Da gibt es Riesenexemplare aus Granit, japanische aus Porzellan. Ich liebe Mörser und Stößel aus Olivenholz. Generell kann man sagen, je größer der Stößel, desto besser lässt sich alles...
(28)
6.3.12, 19:20 Uhr, von Ellaberta in Würzen
Die Outdoorsaison beginnt! Hier ein kurzer Tipp, wie man aus einem schweren, nicht fahrbaren Sonnenschirmständer ohne Bastelei einen Mobilen macht. Wir haben für unseren Sonnenschirm einen Granit-Ständer (ca. 38 cm auf 38 cm) gekauft, der jedoch...
(41)
13.3.14, 21:36 Uhr, von dognose in Kraft, Zeit und Nerven sparen
Also nachdem ich hier dieses Thema nur indirekt lösen konnte, habe ich mich jetzt registriert um vielleicht jemand anderen bei dem selben Problem zu helfen...
(15)
19.2.11, 03:55 Uhr, von cjd in Alles blitzeblank
Rote Flecken von Marinade, kann man sehr gut mit Isopropanol aus Kleidung entfernen. Es ist Grillsaison und wer kennt da keine marinierten Steaks?! Aber gleichzeitig kennt man dann auch die roten Flecken, die diese...
(5)
23.5.13, 18:52 Uhr, von himmlischerfrosch in Lebensmittelflecken
Ich habe vom Spüli, zum Schampoo über Puder, schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "AllroundFleckEntferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es ein Kleidungsstück, mein Teppich, meine Couch oder auch ein Vorhang...
(19)
17.12.13, 07:51 Uhr, von Myfairlady in Flecken auf Textilien
Meine Nichte bat mich neulich völlig aufgelöst um Hilfe bei der Entfernung "grauer" Verfärbungen am Manschettenansatz (Handgelenk) einer kostbaren Bluse - sie hatte schon etliche...
(8)
11.9.14, 10:52 Uhr, von trom4schu in Produkttipps Haushalt
So könnt ihr Schokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen: Ich hatte auf einem weißen T-Shirt Schokoladeneis-Flecken, die ich nicht mehr herausbekam, obwohl ich schon sämtliche Fleckenentfernungsmittel ausprobiert hatte. Sogar der Fleckenteufel von Dr. Beckmann für Fetthaltiges &...
(14)
2.10.14, 16:59 Uhr, von Pumuckl22 in Lebensmittelflecken
Leider hat man immer wieder, diese unschönen Flecken auf dem Besteck. Das Besteck kann noch so teuer sein, immer ist ein Messer oder eine Gabel mit Flecken dabei. Meine Schwägerin gab mir jetzt den...
(41)
13.9.04, 16:31 Uhr, von Jasmin in Spülmaschine
In der E-Technik wird Eisen-III-Chlorid als Ätzmittel für Leiterplatten eingesetzt. Auf Textilien hinterlässt das Zeug gelbe Flecken die normalerweise nicht mehr hinauszubekommen sind. Die Lösung: Vitamin-C. Man bekommt Vitamin-C (Ascorbinsäure) im Supermarkt. Einfach Textilien...
(25)
25.11.04, 17:51 Uhr in Rostflecken
Ich habe nach Tipps im ganzem Internet gesucht, wie man hässliche gelbe Selbstbräuner-Flecken von der Haut bekommt. Da hab ich gelesen, Zahnpasta soll helfen - und nun ja, wie ich bin - gleich ausprobiert, und siehe da, es...
(3)
11.9.10, 09:19 Uhr, von Isabelle1 in Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von 12 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Frag Mutti als App!
Wir haben 111 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!