Flecken Microfaser - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenMückenflecken an der Wand mit Microfasertuch abwischen
Mücken können ganz schön nerven, wenn man sie dann endlich erwischt, hat man hässliche Flecken an der schönen weißen Wand. Mein Tipp: Einfach mit einem Microfasertuch…
17
16
13.9.05 von Sandra
Microfasertuch gegen Flecken im Teppich
Putzen & ReinigenMicrofasertuch gegen Flecken im Teppich
Fast alle Flecken im Teppich gehen ganz einfach raus mit einem angefeuchteten Microfasertuch, meistens nur mit Wasser, man kann aber auch etwas Spülmittel dazu nehmen.…
17
1
2.9.06 von irmi
Putzen & ReinigenStatt Fleckenstift gegen Flecken auf der Kleidung: Microfasertuch
Wer kennt das nicht, man kommt aus der Mittagspause und trotz Aufpassens ist doch etwas Sauce auf der Bluse oder Hose gelandet. Aber auch zuhause, gerade angezogen, man nimmt das Kind hoch, zack Keksflecken auf…
16
2
15.3.12 von mrs_monk
Putzen & ReinigenFlecken auf Microfaserbezügen mit destilliertem Wasser reinigen
Wenn man einen Sofasessel mit Microfaserbezug oder ähnlichem hat, dann sollte man es nicht mit Leitungswasser saubermachen, weil dann hässliche Kalkflecken vom kalkhaltigen Wasser entstehen…
4
3
15.8.09 von tommie
Putzen & ReinigenWachsflecken auf der Tapete mit Föhn & Microfaser entfernen
Ist schneller passiert, als man denkt (z.B. wenn eine Kerze umfällt). Jedenfalls kein Problem: man nehme einfach Freundins Föhn und ein handelsübliches Microfasertuch und bringe…
14
1
12.10.06
Waschen & TrocknenBettwäsche aus Microfaser - super!
Ich habe neuerdings nur noch Bettwäsche aus Microfaser. Die ist einfach super! Man braucht keinen Weichspüler und sie ist in 5-6 Stunden trocken (nicht…
108
58
20.9.05 von Zaubermaus
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Laminatpflege mit Fensterreiniger und Microfaser
Putzen & ReinigenLaminatpflege mit Fensterreiniger und Microfaser
Meine Laminatböden reinige ich mit Fensterreiniger und einem Microfasertuch. Erstens trocknet es sehr schnell wieder ab und zweitens beseitigt man auch gleich hartnäckige Flecken!…
15
19
6.11.05 von tiniggy
Putzen & ReinigenWachsflecken auf der Tapete mit Föhn & Microfaser entfernen
Ist schneller passiert, als man denkt (z.B. wenn eine Kerze umfällt). Jedenfalls kein Problem: man nehme einfach Freundins Föhn und ein handelsübliches Microfasertuch und bringe…
14
1
12.10.06
Rund ums WohnenMicrofaser-Bettwäsche am Rutschen hindern
Hattet Ihr auch schon das Problem, daß Ihr euch schöne Microfaser-Bettwäsche gekauft habt und nach dem ersten Benutzen stinksauer gewesen seid, weil beim Schlafen das…
40
41
26.7.12 von nellocat
Putzen & ReinigenKugelschreiber auf Microfaser-Sofa entfernen
Man braucht zum Entfernen Föhn 2 Mikrofasertücher Glasreiniger So wird es gemacht Glasreiniger auf den Kugelschreiberfleck sprühen (nicht zu…
11
9
27.5.10 von Lucamama