Fliegen Plage - Hausmittel & Tipps

UngezieferSo fliegen Fliegen nicht ins Haus
Wer schon mal an der Algarve, im Süden Portugals war, hat sich vielleicht hierüber gewundert: Wenn Fenster oder Türen insbesondere bei typischen Bauernhäusern offenstehen,…
51
30
11.5.04 von Ralf Wokan
Pickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen
HautPickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen
Meiner Meinung nach muss man Pickel von innen bekämpfen. Die einfache Lösung ist: Mineralwasser trinken und den Körper sozusagen entgiften. Ein Mensch sollte…
108
123
10.5.04 von Thomas v b
SchädlingeOhrenkneifer, eine lästige Plage? Nein, sie fressen Läuse
Ohrwürmer sind sehr nützlich, um Blattläuse zu bekämpfen. Nur manchmal sind sie da, wo man sie nicht haben möchte. Was nun dagegen tun? …
6
8
28.6.10 von wollmaus