Fliegengitter befestigen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Fliegengitter innen anbringen?
Hallo,ich habe mir so ein Fliegengitter mit Klettband gekauft und wollte mal fragen, ob ich das auch von innen am Fenster befestigen kann. Nicht, dass mein Fenster dann nicht mehr zu geht …
3
26.7.11 von thea
Fliegengitternetze halten nicht
Hallo,ich habe vor einigen Wochen neue Fliegennetze angebracht an unsere Fenster. Die Rahmen vorher mit Spiritus gereinigt und dennoch halten die Klettsreifen nicht,.Fliegengitter mit Rahmen anbringen geht leider nicht.Hat jemand eine Idee oder gibt…
16
17.7.16 von Teelicht
Wie fliegengitter montieren - Ich brauche Hilfestellung
*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***HalloIch habe mal eine Frage, an die Profis hier in sachen heimwerker, ich möchte mir gerne an meine terassen Tür ein fliegengitter Tür anbringen die man…
4
9.8.18 von HofmannG
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenFliegengitter leicht reinigen mit Kärcher Fenstersauger
Hier ein Tipp von mir für Leute mit Rückenproblemen. Habe mir vor einiger Zeit den Kärcher Fenstersauger gekauft und bin total zufrieden. Geht ganz leicht…
15
26
18.4.13 von Kräuterhexlein
Putzen & ReinigenKlebereste vom Fliegengitter am Fensterrahmen entfernen
Wir hatten von unserem alten Fliegengitter sehr viele Kleberückstände am Fensterrahmen. Haben damit angefangen, einige Vorschläge aus "frag-mutti.de" auszuprobieren. Das beste Mittel mit wenig Zeit-…
14
6
14.8.10 von Batfish
Putzen & ReinigenKlebereste von Fliegengitter entfernen
Ich hatte vor Jahren mal an den Fenstern Fliegengitter mit Klettband befestigt. Aber so richtig gehalten hat die Sache immer nicht bis auf den Kleber…
35
39
17.4.15 von summelie
Fliegengitter mit Nylonstrumpfhose putzen
Putzen & ReinigenFliegengitter mit Nylonstrumpfhose putzen
Fliegengitter oder Gaze kann man auch super einfach putzen ohne es vom Fenster abzumachen. Einfach eine Nylonstrumpfhose (trocken, nicht anfeuchten!) wie ein Putztuch in die…
16
14
27.4.10 von tini71
Fliegengitter reinigen (mit Fusselrolle)
Putzen & ReinigenFliegengitter reinigen (mit Fusselrolle)
Wer Fliegengitter hat, kennt ja das Problem mit dem Reinigen. Ich habe keine Lust das Netz zu waschen und danach wieder anzuklammern, außerdem staubt es einfach…
37
34
24.5.16 von iamwhatiam10
HeimwerkenZusammenklappbares Fliegengitter für Neubaufenster selber bauen
Keine Lust auf Fliegen, Schnaken und Co.? Mit dieser Anleitung kannst du Fliegengitter mit Rahmen und Magnet ganz einfach selber bauen.
6
6
22.3.22 von diggeldaggeldoggeldugg
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
KaufberatungenFliegengitter für Fenster Test & Vergleich: 7 Tipps
lll➤ Fliegengitter für Fenster im Test 2024: Die 7 besten Modelle im Vergleich ✅ Testsieger & günstige Empfehlungen ✅ Jetzt Testbericht lesen!
3
0
29.6.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
HeimwerkenFlexibles Fliegengitter für Außenmontage
Es ist ein herrliches Gefühl, die Vorteile einer schützenden Fliegengitter-Gaze zu genießen und die Fenster weit geöffnet lassen zu können.
4
0
29.3.22 von diggeldaggeldoggeldugg