Flock entfernen - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Beflockung von Pulli reinigen
Hallöchen,ich habe einen Fanpullover mit Bedruckung/Beflockung und die weiße Schrift ist im Laufe der Zeit grau geworden. Habe mal ein Bild angehängt, welches das Problem zeigt, so kann man mein Anliegen wahrscheinlich am besten verstehen.…
4
13.9.09 von Fan
Reklameaufdruck entfernen - Beflockung
Hallo,wie entferne ich die Beflockung meiner Trainingsjacke????Wer kann mir helfen?grußSpyder…
24
23.1.08 von Spyder
Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen
Hallo zusammen,ich habe ein Sporttrikot, welches mit weißer Schrift beflockt wurde.Die strahlend weiße Schrift ist aber schon lange nicht mehr vorhanden, es ist nun je nach Lichtverhältnissen und Winkel zum Licht eine grau-schimmernde Schrift geworden…
8
16.3.14 von Büni
Wäsche verfärbt - Beflockung verfärbt
Hallo zusammen,habe ein riesen Problem....! Ich habe die Trikots unseres Fußballvereins verfärbt.Die Beflockung ist jetzt rosa und nicht mehr weiß!Bitte ich brauche dringend einen funktionierenden Rat!Danke…
6
28.11.11 von Annette6168
Verfärbter Flockdruck
Ich habe zwei Pullover mit Flockdruck, es sind beides schwarze Pullover einer mit gelber und einer mit weißer Schrift. Die gelbe Schrift ist nach öfteren Waschen ziemlich dunkel geworden und sieht nicht mehr gut aus.…
3
4.7.11 von keinplanvomleben
Wie entferne ich eine Beflockung von einer Jacke
Ich möchte von meiner Firmenjacke den Firmenaufkleber entfernen…
3
1.11.14 von FrankStefan
Weitere interessante Tipps:
Apfel-Rohkost-Müsli mit kernigen Haferflocken
FrühstückApfel-Rohkost-Müsli mit kernigen Haferflocken
Habe aus meiner Kindheit diese Müsli-Variante wieder ausgekramt. Als wichtig empfinde ich hierbei: Es geht schnell und ist simpel. Der/die A(Ä)pfel werden roh…
7
3
11.4.12 von meckimaus57