Flummi Knete - Hausmittel & Tipps

Nervös, angespannt, kribbelig? Knete bearbeiten, das hilft!
WohlbefindenNervös, angespannt, kribbelig? Knete bearbeiten, das hilft!
Es gibt viele Situationen im Leben, in denen man vor Nervosität nicht weiß wohin. Das Herz rast, man schwitzt oder friert, man kann sich weder…
26
22
12.3.12 von Ellaberta
Knete (Salzteig) selber machen | Frag Mutti TV
Kinder & ErziehungKnete (Salzteig) selber machen | Frag Mutti TV
Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie man ganz einfach Knetmasse selbst herstellen kann. Dazu benötigt man Folgendes: Zutaten eine Tasse feines…
17
23
15.4.16 von Sally75
BastelnAusgetrocknete Knete oder Salzteig wieder weich machen
Die Knete meiner Enkelkinder wird öfter mal trocken, weil wir die von ihnen gebastelten Dinge nicht so schnell wieder weg legen.  Nun haben wir…
17
6
27.8.14 von Roschtockerin
BastelnMit alter Knete dekorieren
Die Kinder packen die Knete ja nicht immer gleich weg oder mischen die Farben wild durcheinander, sodass niemand mehr richtig gut kneten kann oder will. Aber zum Wegschmeißen ist sie noch zu schade. Aus diesen Resten…
7
4
11.12.10 von huesinger
Essbare Knete für Kinder
Kinder & ErziehungEssbare Knete für Kinder
Aus Haferflocken und Mehl, selbstgemachte essbare Knete. Kinder stecken gern Spielsachen in den Mund. Da ist es doch gut, wenn man für kleine Künstler eine essbare…
20
14
8.8.12 von Ellaberta