Französicher Zopf - Rezepte & Hausmittel

HaareFranzösischen Zopf flechten
So macht man einen französischen Zopf! Ideal für Mädchen, damit ihre Haare nicht zerzausen! 1. Haare gut durchkämmen! 2. Am Oberkopf eine Haarpartie abteilen, die in drei gleichmäßige Stränge teilen. 3. Rechter Haarstrang über den Mittleren legen, der…
11
3
25.3.12 von Katrin_Schulte
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsEinfacher Hefe-Rosinen-Zopf mit Gelinggarantie
Bisher habe ich mich immer schwer getan bei Rezepten mit frischer Hefe, lieber waren mir immer solche mit Trockenhefe. Aber nun habe ich es doch…
8
32
6.4.16 von backfee44
Lecker & schnell gemacht: Ziegenkäse-Thymian-Honig-Zopf

35 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLecker & schnell gemacht: Ziegenkäse-Thymian-Honig-Zopf
Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein super-schnell-gemacht-und-super-lecker Rezept für euch, das ihr unbedingt mal probieren solltet. Bei uns hat sich kürzlich ganz kurzfristig Besuch…
10
22
6.8.15 von only87
Französicher Apfelkuchen

1 Std. 5 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsFranzösicher Apfelkuchen
Mein Rezept für diesen Apfelkuchen stammt von der Hochzeit eines Freundes mit einer Französin - sehr lecker! Zutaten und Zubereitung 7 EL Mehl …
31
48
7.2.16 von cahumi