Frucht-Klar - Rezepte & Hausmittel

ZubereitenAvocadosorten & wie erkennt man eine reife Frucht
Eine Avocado ist ein gesundes kleines Kraftpaket, man kann sie als Brotbelag nehmen, als leckeres Mus mit Chips löffeln, Süßspeisen, Suppen und vieles mehr. Die…
36
8
7.2.14 von Ellaberta
3-Frucht-Marmelade

25 Min.

Soßen, Dips & Brotaufstriche3-Frucht-Marmelade
Nachdem ich sehr viele Früchte eingefroren habe, stelle ich nach und nach immer wieder Marmelade zum Verschenken her. Diesmal ist es eine herrlich schmeckende 3-Frucht-Marmelade…
6
5
5.11.12 von asor
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodFrucht-Senf
Wer hat das nicht schon mal auf besonderen Märkten gesehen und probiert - verschiedene Senfsorten mit fruchtigem Geschmack, einfach lecker! Da wir anstelle Butter/Margarine etc. gerne…
11
3
15.6.09 von Nate
ZubereitenDie Zuckermelone - eine vitaminreiche und gesunde Frucht
Die Zuckermelone gehört zur Familie der Kürbisgewächse. Die Beerenfrucht, die als Obst genutzt wird, stammt aus tropischen und subtropischen Gebieten. Zuckermelonen sind enger mit…
9
3
18.6.14 von Bernhard
Schneller Frucht-Shake

5 Min.

GetränkeSchneller Frucht-Shake
Diesen Shake habe ich zum ersten Mal zubereitet, weil ich noch etwas Obst und Milch übrig hatte, die ich verarbeiten musste. Mittlerweile mache ich…
11
2
10.11.13 von BrigitS
Frucht & Obstfliegen mit Farn bekämpfen
UngezieferFrucht & Obstfliegen mit Farn bekämpfen
Moin,Moin, den Tipp habe ich von einem Survival - Trainer: in die Obstschale unter das Obst ein paar Blätter Farn aus dem Wald legen -…
8
4
9.11.11 von Roger
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
DessertsJoghurtbombe mit Nüssen und Frucht
Superleckere Joghurtbombe, ideal als Weihnachtsdessert, aber auch in jeder anderen Saison der Knaller. Bitte einen Tag vorher vorbereiten! Zutaten 500 g Naturjoghurt …
5
3
20.12.09 von Nicole B.
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsFrucht-Muffins
Da ich relativ neu hier bin und noch fast keine Tipps rein gestellt habe, dachte ich, ich könnte mal meine Muffinrezepte mit euch teilen. Mein erstes Muffinrezept ist der Frucht-Muffin: Zutaten …
15
3
13.2.14 von simon13
Granatapfel - von der Frucht ins Frühstücksschälchen - eine Fotostory
ZubereitenGranatapfel - von der Frucht ins Frühstücksschälchen - eine Fotostory
Der Granatapfel ist nicht nur sehr lecker, sondern ein wahres Kraftpaket. Hervorragend für die Gesunderhaltung des Körpers! Leider spritzt sein Saft oft in alle Ecken der…
6
6
29.8.11 von Ellaberta
ZubereitenDie Wassermelone - eine erfrischende Frucht
Du liebst Wassermelone? Wie verraten dir die wichtigsten Infos zu der erfrischenden Frucht und zeigen dir ihre Verwendungsmöglichkeiten.
25
35
4.6.14 von Bernhard
ZubereitenHühnersuppe bleibt klar
Hühnersuppe bleibt klar, wenn man das Wasser im Topf erst zum Kochen bringt und dann das zu kochende Huhn hineinlegt.…
24
18
11.9.06 von Peter Backhaus
Putzen & ReinigenFenster klar und streifenfrei putzen
Hallo ihr Lieben, habe neulich meine Fenster geputzt. Sie waren danach schön sauber und glänzten super. Am nächsten Tag schien die Sonne und die Fenster…
16
15
25.10.16 von Zadkiel
Putzen & ReinigenPlötzlicher Besuch: Küche klar in 5 Minuten
Anruf: Schwiegermutter steht in 5 Minuten vor der Tür. Einfach alles Geschirr das rumsteht in den Backofen stellen! Ein schönes Geschirrtuch davorhängen...fertig! Aber nicht vergessen, es wieder rauszuholen und abzuwaschen, sobald der Besuch wieder gegangen…
28
24
11.1.13 von barcjerdu
Fenster besonders klar putzen mit Brennnesseln
Putzen & ReinigenFenster besonders klar putzen mit Brennnesseln
Ihr habt große dreckige Fenster, wenig Zeit und einen unkrautverseuchten Garten: Dann könnt ihr Gartenarbeit und Fensterputz zugleich erledigen. Schaut nach, ob ihr im Garten…
17
2
4.9.06 von Nullchecker
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMeine intime Beziehung zu Jacob Klar
Meine intime Beziehung zu Jacob Klar ist im Juli ganz schön anstrengend. Beglückt er mich doch ab Mitte des Monats mit Körben voll wunderschöner Äpfel. Zart, hellgrün, herrlich duftend - und leider garnicht haltbar. …
33
9
11.7.12 von Maxl
Putzen & ReinigenTrübe Trinkgläser werden so wieder "klar"
O weh, nun ist es schon wieder passiert: Man hat Trinkgläser, die nicht in die Geschirrspülmaschine sollen, doch reingetan. Die Folge ist, dass diese komplett trübe werden, unappetitlich…
49
55
24.11.15 von Kamilla