Gans Niedrigtemperatur - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGans garen
Keine Angst vorm Gänsebraten! Ich bereite die Gans for vor, Äpfel, Zwiebel und Gewürze rein, von innen und außen gut mit Salz und Pfeffer einreiben. Dann in einen Topf oder Bräter und kochen bis…
13
11
22.12.09 von kerstin
Soßen, Dips & BrotaufstricheSauce zu Gans oder Ente
Du suchst nach einer leckeren Sauce für deine Gans oder deine Ente? Dann ist dieses einfache Rezept genau das richtige für dich!
16
5
13.11.11 von aila7
ZubereitenGans zu trocken? "Tot"gebraten?
Hallo liebe Community, gerade, wenn es darauf ankommt, wie z. B. Papas neue Freundin zu Besuch, passiert mitunter ein Missgeschick. Viele lassen sich relativ einfach…
6
12
23.12.16 von Auberge
Soßen, Dips & BrotaufstricheApfel-Chutney nach Omas Art zu Ente oder Gans
Omas Apfel-Chutney passt zu Ente, Gans aber auch zu Wild. Ein Gericht für feierliche Anlässe. Schnell gemacht und schmeckt grandios lecker!
13
2
22.12.20 von RitaH
ZubereitenGaren von Fleisch, Geflügel und Fisch mit Niedrigtemperatur
Vor kurzem hatte Abraxas eine Ente 7 Stunden im Backofen bei Niedrigtemperatur gebraten. Also hab ich mir gedacht, warum nur Ente? Geht nicht auch jeder…
15
20
7.12.09 von wollmaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweinebraten mit Niedrigtemperatur garen
Dieser Braten wird innen richtig zart und saftig. Lies in folgendem Tipp, wie leicht es geht und mache es nach.
4
2
16.2.21 von Grafikhexe