Gardinen wie waschen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenGardinen mit Röllchen im Wäschenetz waschen
Mein letzter Tipp, war, in Sachen "Gardinen aufhängen schnell gemacht". Jetzt der Tipp: Gardinen waschen mit Röllchen ohne Bedenken. Dabei hilft dieses Waschnetz Bild…
9
7
19.3.15 von BernhardS
Gardinen - Stores optimal waschen
Waschen & TrocknenGardinen - Stores optimal waschen
Weiße Stores (Bistrogardinen) werden von der Heizungsluft recht grau. Ich weiche sie erst in einer Wäschewanne mit etwas Vollwaschmittel !!! ein. wenn möglich ein…
9
0
1.1.11 von kreativesMaidle
Gardinen waschen ohne Stress
Waschen & TrocknenGardinen waschen ohne Stress
Wenn man Gardinen in einen Kopfkissenbezug oder in ein Wäschenetz steckt und so wäscht, habt ihr das Durcheinander mit den Röllchen im Stoff nicht so.…
22
18
16.3.05 von Kirstin
Waschen & TrocknenGardinen / Vorhänge in der Waschmaschine waschen
Da kommt wieder die liebe alte kaputte Feinstrumpfhose zum Einsatz! Ich fasse die Gardine (Vorhang) mit einer Hand an der oberen Seite, dort wo sich…
17
22
9.10.11 von lies