Garnelen braten

Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich...
(11)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Ellaberta in Fisch & Meeresfrüchte
Mjam, ich hab mal wieder asiatisch gekocht und mal was versucht. Der Versuch gelang, selbst mein Freund, der für Garnelen und ähnliches nicht zu haben ist, hat kräftig zu gelangt *g*. Man braucht: Ne Packung frische oder...
(6)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Katjes79 in Fisch & Meeresfrüchte
Im Chinaladen 16 rohe (!) Riesengarnelen & Szechuanpfeffer kaufen (hab sie bisher nur in Chinaläden roh eingefroren bekommen, in Supermärkten sind sie schon lachsfarben bis rot, d.h. schon gekocht und schmecken dann nicht mehr so...
(9)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Heiko in Pikantes
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von 3 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen