Gedeckter Kirschkuchen - Rezepte & Hausmittel

Gedeckter Apfelkuchen

1 Std. 15 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGedeckter Apfelkuchen
Für eine Springform 26 cm braucht man: Zutaten Teig 300 g Mehl 150 g Zucker 1 Prise Salz 150 g Margarine oder…
23
7
15.9.08 von Sandra D.
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSaftiger, gedeckter Apfelkuchen
Gedeckte Apfelkuchen gibt es viele. Dieser schmeckt jedoch besonders gut. Lass die inspirieren und backe den Kuchen nach.
9
6
4.9.20 von kessi21
Gedeckter Nusskuchen mit dreierlei Füllung: für Fortgeschrittene

2 Std.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGedeckter Nusskuchen mit dreierlei Füllung: für Fortgeschrittene
Diesen Kuchen hat meine Kollegin gestern mitgebracht und heute früh fand ich das Rezept (nachdem ich sie gefragt hatte) im Briefkasten. Ich würde es gern…
19
36
23.9.11 von Agnetha
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGedeckter Pflaumenkuchen
Für diesen feinen Pflaumenkuchen ist jetzt die richtige Zeit, denn die Früchte sind frisch auf dem Markt und in den Geschäften zu bekommen.
13
0
26.8.21 von Barracuda
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGedeckter Apfelkuchen mit Rum-Zuckerguss
Dieser leckere gedeckte Apfelkuchen nach Mamas Art ist einfach und schnell zubereitet und trägt eine Rum-Puderzucker-Glasur. Jetzt nachbacken!
14
1
30.12.21 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGedeckter Apfelkuchen mit Dinkelvollkornmehl
Ein feines Rezept für einen gedeckten Apfelkuchen mit Dinkelvollkorn-Mürbeteig. Hier gehts zum Rezept.
3
2
25.2.22 von Tortelini