Gefüllte Lende - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender
Hallo,ich schenke meinen freund zur weihnachtszeit einen selbstgefüllten adventskalender. möchte noch ein paar gutscheine reintun. also z.b. für eine massage. leider fehlen mir noch weitere ideen. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich?…
34
17.11.08 von badgirl-111
Advent, Advent.... es geht (schon) wieder los
Hallo...heute war ich echt bissle fassungslos!Ich schlender so ganz gemütlich durch den Supermarkt meines Vertrauens... Hmm, lecker... Dominosteine...nach 2-3 Sekunden kam das blanke Entsetzten über mich... Dominosteine?? ich kuck weiter... Lebkuchen... gefüllte Lebkuchenherzen...…
163
6.9.06 von Daisy
Wie viel Essen pro Person bei Büffet?
Hallo, Ihr Lieben,wir planen eine Party mit ca. 37 Personen. Auf meiner Liste stehen nun Lachs, Forelle, gefüllte Eier, Hackbraten, Weinpilgersüppchen, Käseplatte, Lendentopf mit Pilzen und Spätzle und eventuell noch eine Wurst- und Schinkenplatte, die…
26
12.12.11 von Knuffelchen
Schmutziges Geschirr aus der Spülmaschine - Milchige Gläser und angeschmutztes Gesch
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine: ich habe wie immer eine Maschine gespült, allerdings war das komplette Geschirr danach total angelaufen, einfach alles, das Besteck sah richtig ekelig aus und die Gläser ganz schlimm.…
6
22.10.08 von mongo246
Weitere interessante Tipps:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLende in Sahnesoße
Habe dieses Rezept von meiner Mutti, schmeckt sehr lecker und ist leicht zuzubereiten. Zubereitung Schweinelende in 1 cm dicke Scheiben…
6
4
14.1.06 von essighase
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweinelende mit Rosmarinkartoffeln
Schweinelende im Stück ca. 1 - 1,5 kg mit einer Marinade aus Senf, Honig, Zimt, Salz, Pfeffer, zerdrücktem Knoblauch und Rosmarin einreiben und im Plastikbeutel oder in einer Schüssel über Nacht marinieren. Am nächsten Tag…
18
7
11.12.05 von Omi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAprikosen-Lauch-Lende-Menü a la Eimermacher
Zutaten für 2 Personen 200g  Schweinelende 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 Dose Aprikosen 1 TL Brühe Salz und Curry und Pfeffer Sojasoße So geht's Das Fleisch (Würfel), die Zwiebeln und die…
17
2
31.1.07 von susi
ZubereitenSchweinelende perfekt garen
Ich habe jetzt schon ca. 20-mal meine Schweinelende im Backofen gegart. Immer Backofen vorgeheizt, bei 120° Umluft. Die Schweinelende bleibt dann für 30 Minuten im…
25
16
10.12.15 von Rudrich