Gefrorene Kartoffeln - Rezepte & Hausmittel

Gefrorene Erbsen zum Getränkekühlen
GetränkeGefrorene Erbsen zum Getränkekühlen
Sind die Eiswürfel ausgegangen, einfach pro Glas 1 Teelöffel gefrorene Erbsen ins Getränk geben. Verändert den Geschmack nicht, sieht lustig aus, und schluckt man eine,…
5
8
15.7.10 von Ellaberta
DessertsKalorienbewusst genießen - gefrorene Früchte statt Speiseeis
Ihr wollt im Sommer nicht auf Eis verzichten, könnt aber die "Kalorien" nicht gebrauchen? Ich kaufe mir gefrorene ungesüßte Früchte (Himbeeren, Erdbeeren, Tropenfrucht-Mischung etc.),…
38
35
26.4.06 von Erdbeerblondie
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefrorene Garnelen zum Braten vorbereiten und braten
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta
Gefrorene Bananenscheiben als gesunde Schleckerei
ErnährungGefrorene Bananenscheiben als gesunde Schleckerei
Dünne Bananenscheiben mit O-saft beträufeln und auf einem Teller gefrieren lassen. Langsam lutschen, am besten den nächsten Teller gleich danach vorbereiten.…
5
6
19.7.10 von Ellaberta
Gefrorene Zwiebeln = schälen ohne Tränen
ZubereitenGefrorene Zwiebeln = schälen ohne Tränen
Zwiebeln hebe ich ungeschält im Gefrierschrank auf, lasse sie bei Bedarf leicht antauen und schneide sie dann. Funktioniert bei allen Gerichten, bei denen man keine…
8
9
11.8.09 von malvine
Schnell frisch aussehen durch gefrorene Würfel aus schwarzem Tee
BeautytippsSchnell frisch aussehen durch gefrorene Würfel aus schwarzem Tee
Schwarzer Tee oder eine Mischung aus schwarzem und grünem Tee wird zu Eiswürfeln gefroren. Wenn man nach einem anstrengenden Tag schnell frisch und schön…
8
2
16.12.10 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Wissen & TechnikGefrorene Windschutzscheibe schnell auftauen
Im Winter decke ich als Laternenparker natürlich mein Auto mit einem Windschutzscheiben-Schutz ab. Aber am Morgen lege ich, bevor ich gefrühstückt habe, eine Wärmflasche mit kochend…
12
9
7.3.13 von florenc
Kinder & ErziehungNach der Geburt: Gefrorene Binden
Nach der Geburt meiner Tochter war ich doch ziemlich geschwollen. Ein Tipp der Krankenschwestern hat sich als goldwert erwiesen: Möglichst große Binden mit etwas Wasser…
26
25
27.4.11 von Bunney
ZubereitenGefrorene Butter verwenden
Wenn es Butter günstig gibt, friere ich immer einige Pakete ein. Oft ist es mir passiert, dass ich sie zu spät aus dem Gefrierschrank geholt…
32
19
8.12.12 von nellocat
DessertsGefrorene Joghurtherzen mit Himbeeren und Heidelbeeren
Diese süßen Joghurtherzen mit Früchten sind schnell und einfach zu machen und eine gesunde Erfrischung an warmen Tagen. Pro Herz braucht man nur zwei Zutaten!
19
8
16.7.19 von Paula (Redaktion)
ErkältungHalsentzündungen: Gefrorene Ananas hilft!
Ananas - ein wahres Wundermittel: Erfahre hier, wie du mit Ananas unangenehme Halsentzündungen und Mandelentzündungen linderst und heilst.
21
19
12.2.19
Wissen & TechnikGefrorene Autotüren mit Cockpitpflegemittel verhindern
Viele Cockpitpflegemittel bestehen aus einer Emulsion aus Wasser und Fett. Damit kann man im Winter seine Türdichtungen einreiben. Das Fett verhindert das Vereisen.…
1
3
4.12.10 von ugroeschel
Henrikes LifehacksGefrorene Sahne-Ausstecher
Kleinigkeiten, die unser Leben schöner machen - von ihnen können wir nicht genug bekommen. Deshalb heißt es heute: "Aber bitte mit Sahne!"
13
12
10.12.21 von Henrike (Redaktion)
Honig-Petersilien-Kartoffeln (Kartoffeln mal anders)
ResteverwertungHonig-Petersilien-Kartoffeln (Kartoffeln mal anders)
Wenn einem die normalen Kartoffeln zu öde werden, hier eine etwas andere Variante: Kartoffeln (Menge wie gewohnt) Petersilie fein gehackt (am Besten frisch) Honig (nach Geschmack, mir schmeckt…
18
18
26.11.07 von Andreas