Gegen Cellulite - Hausmittel & Tipps

Etwas Wirksames gegen Orangenhaut
ErnährungEtwas Wirksames gegen Orangenhaut
Zuerst etwas zu mir. Ich bin eine kleine zierliche schlanke Person, aber von Zeit zu Zeit hatte auch ich diese unschönen Dellen und ich sage…
18
46
23.5.10 von Erdenengel
Etwas Wirksames gegen Orangenhaut
ErnährungEtwas Wirksames gegen Orangenhaut
Zuerst etwas zu mir. Ich bin eine kleine zierliche schlanke Person, aber von Zeit zu Zeit hatte auch ich diese unschönen Dellen und ich sage…
18
46
23.5.10 von Erdenengel
HautGegen Orangenhaut
Ein einfacher Tipp gegen die nervige Orangenhaut! Einfach einmal oder mehrmals am Tag. 30 Sekunden "luftsitzen". Dazu lehnt man sich an eine Wand und rutscht nach unten bis die Beine im rechten Winkel…
17
9
9.12.13 von Magda
Petersilie gegen Orangenhaut
HautPetersilie gegen Orangenhaut
Jede Frau hat sich bestimmt schon öfters damit beschäftigt: Cellulite oder auch Orangenhaut genannt! Meist ist sie an den Unterschenkeln oder Pobacken anzutreffen. Sehr lästig,…
14
10
11.8.08 von Inka