Gegrillte Schinkenscheiben - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGegrillte Hähnchenschenkel - Suppe inklusive
Gegrillte Hähnchenschenkel werden super saftig und weich, wenn man sie vor dem Grillen kocht (gilt auch für Sparerips). Zutaten: 4-6 Hähnchenschenkel Grillhähnchengewürz …
12
5
25.1.05 von Christiane
DessertsGegrillte Marshmallows (geht auch ohne Lagerfeuer)
Auch auf die Gefahr hin dass wieder 100 Leute schreiben "kennen wir schon", poste ich diesen Tipp - für die die ihn noch NICHT kennen…
3
10
28.7.10 von pipelette
Bandnudeln mit Miesmuscheln und Pilzen

45 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBandnudeln mit Miesmuscheln und Pilzen
Heute habe ich ein sehr leckeres und einfaches Nudelrezept mit Meeresfrüchten für euch. Es ist variierbar von den Meeresfrüchten her, ich habe mich für bereits…
6
7
4.7.16 von Mousie
ErnährungGegrillte Flugananas in Alufolie mit Sauerkrautsaft-Eiswürfeln
Flugananas, mon amour! Lecker, vitaminreich und in Kombination mit Sauerkrautsaft einfach unwiderstehlich - genießt den Geheimtipp der Redaktion.
6
8
1.4.22 von Stefanie und Sarah (Redaktion)
DessertsFruchtige Leckerei für Erwachsene - gegrillte Grapefruit
Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es mundet vorzüglich, eine gegrillte Grapefruit. Die Zutaten (gelten pro Person): 1/2 Grapefruit 2 EL brauner Zucker 1/2 TL Butter 1 Salatblatt zum Garnieren 4…
6
1
13.8.11 von Herr_Wernersen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPaniertes Schinkenschnitzel mit Käse
Zutaten Eine Packung Schinken (bewährt hat sich beispielsweise der Lidl-Hinterkochschinken) Käseaufschnitt in Scheiben (alternativ geriebener Käse) Ei Semmelbrösel Zahnstocher Zubereitung Für ein Schinkenschnitzel einfach zwei (oder drei) Schinkenscheiben nehmen (übereinandergelgt),…
14
12
12.1.05 von Tante Derdau
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
FrühstückStrammer Max mit Spiegelei
Hier ist meine Version vom Strammen Max.  Zutaten für 2 Personen 6 Eier Größe L 200 g Kochschinken Margarine Salz, Pfeffer, Paprika,…
15
79
26.9.08 von Jacqueline
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSpargel im Blätterteig
Zarter Spargel und saftiger Schinken, umhüllt von einem knusprigen Blätterteig. Hol dir jetzt eine Portion Frühling auf deinen Teller.
35
7
1.5.23 von Tortelini
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchinken-Käse-Schnitte mit buntem Kartoffelpüree
Mit diesem tollen Gericht bekommt man auch ein Kind an den Esstisch, dass immer meint, "mir schmeckt Gemüse nicht".
16
14
26.11.18 von Grashopper
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVergessenes Gemüse: Mangold + Nudelkuchen-Rezept
Eine überraschende Idee für einen leckeren, goldbraun überbackenen Nudelauflauf mit Mangold zum Nachmachen für euch. Auf sowas bekommt man Heißhunger!
20
37
5.10.18 von xldeluxe_reloaded
Schinkenrollen nach Zürcher Art

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchinkenrollen nach Zürcher Art
Leckeres Rezept für Schinkenrollen nach Züricher Art. Zutaten für 2 Personen 4 dickere Scheiben gekochten Schinken 1/4 L Rotwein 1/8 L süße Sahne 4…
6
3
21.9.15 von Bücherwurm
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVegan grillen - 7 leckere Rezepte
7 vegane Grillideen für dein nächstes BBQ: Vom veganen Grillspieß bis hin zum Dessert – probier es aus!
11
7
26.7.22 von Hannah (Redaktion)