Gemüse Dünsten - Hausmittel & Tipps

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKnoblauch dünsten
Im einschlägigen Handel bekommt man s.g. Knoblauchdünster. Knoblauchknolle von allem befreien, Knoblauchzehen in den Dünster geben und etwas Wasser auffüllen. Auf den Grill stellen und ca. 10 min garen lassen. Geheimtipp: der orig.…
4
5
8.8.07 von ohrenjoint
Fisch in der Pfanne in Backpapier dünsten
ZubereitenFisch in der Pfanne in Backpapier dünsten
Diesen Tipp hab ich heute in unserem Radiosender gehört und gleich ausprobiert. Hatte ich vorher so noch nie gehört oder gelesen und möchte es an…
47
34
28.6.13 von Kochmütze
ZubereitenGefrorenen Heilbutt im Schnellkochtopf dünsten
Vergessen, den Fisch rechtzeitig aus der Gefriertruhe zu holen? ⇒ Nach 7 Minuten im Schnellkochtopf wird der Fisch sehr gut. Probier's aus.
8
7
24.4.18 von Tessa_