Geschenke zur goldenen Hochzeit - Hausmittel & Tipps

Hochzeitssoljanka - Zur blechernen Hochzeit ;-)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHochzeitssoljanka - Zur blechernen Hochzeit ;-)
Geschnibbelte Wurst und Zwiebeln anbraten, dann Tomatenmark dazu und ebenfalls anrösten. Dann Gulasch dazu aus der Dose, möglichst gemischt Schwein und Rind. Dann Pferdegulasch, ebenfalls…
5
4
12.11.09 von SCHNAUF
Geschenke & KartenGeldgeschenk zur Hochzeit
Geldgeschenk zur Hochzeit: "Grundstein für die Ehe". Einfach ein rotes Herz aus Tonkarton schneiden. Auf einem weißen Lochziegel mit Edding "Grundstein für die Ehe" schreiben. Den Ziegel auf das Herz stellen und in die…
21
3
5.4.14 von Bartsch
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Geschenke & KartenGeschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Idee für ein Hochzeitsgeschenk: Schultüte für Eheanfänger. Hochzeiten sind toll! Aber was schenken? Fast jeder schenkt was Praktisches wie Toaster, Brotbackautomat, Pfannen etc.…
42
14
7.6.12 von Quidnunc
Geschenke & KartenGeschenk zur Hochzeit: Für Ja-Sager
Letztens waren wir zur unkonventionellen Trauung eingeladen, keine direkte Einladung, sondern eher so nach dem Motto ...
46
37
2.10.17 von xldeluxe_reloaded
Kerze mit goldenen Reißzwecken verschönern
Beleuchtung & KerzenKerze mit goldenen Reißzwecken verschönern
Da meine alte Kerze zerbrochen ist, habe ich mir für meinen größen Kerzenständer eine neue weiße Kerze gekauft, die sah allerdings ziemlich langweilig aus und…
24
7
4.8.14 von glucke1980
Die 3 goldenen Fragen beim Aufräumen
OrdnungDie 3 goldenen Fragen beim Aufräumen
Wenn es mal wieder so weit ist, dass du beim Versuch aufzuräumen die Gegenstände nur von einer Ecke in die andere räumen kannst, weil die…
85
39
26.12.05 von Thies