Geschwollene Lymphknoten - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Kehlkopfentzündung - unangenehme geschwollene Lymphknoten
Hallo,seit 2 Wochen ungefähr, hab ich geschwollenen Lymphknoten, die mittlerweile raumfordernd werden und daraus resultieren Schmerzen im Halsbereich (nicht im Rachen) Auch habe ich diffuse Beklemmungen hinter dem Brustbein, allerdings ist es unangenehm- also, keine…
26
29.8.07 von Aida
Aua in der Achsel.... ???
Hi liebe Leutz, nur, weil ich mal wieder innerlich den Panic-button gedrückt habe frage ich mal hier nach: Ich habe übernacht irgendwie einen Schmerz in der Achselhöhle bekommen. Es fühlt sich an wie n Pickel…
13
26.8.06 von Goody
Geschwollene Lymphknoten unter der Achsel... ...was kann das sein?
Seit heute nachmittag habe ich unterder linken Achsel plötzlich drei geschwollene Lymphknoten, man kann es nicht sehen aber fühlen, druckempfindlich, aber nicht schmerzhaft. Muss man damit zum Arzt und wenn ja zu welchem oder was…
8
4.11.09 von anitram.sunny
Lymphknoten ist verhärtet - wer hatte das schon einmal ??
Hallo liebe Muttis. Seit einigen Tagen habe ich unterhalb des linken Ohres einen Knubbel. Der lässt sich hin und her schieben und ist geschwollen. Schmerzen habe ich keine.Am Montag war ich bei der Ärztin. Sie…
7
23.7.09 von Blumenmaus
Habe Angst! Lymphknoten
Habe am Freitag einen knoten in meiner leiste fest gestellt.Denke mal das es ein Lymphknoten ist.Schmerzen habe ich keine.Hat jemand Erfahrung damit?Ich habe ganz schöne angst.…
39
4.4.10 von flexi
Lymphknotenbiopsie - Erfahrungen??
Hallo,tja, ist nicht mein Jahr...Am Montag hatte ich einen Fahrradunfall- linkes Knie befindet sich nun unter einem Zink-Druck-Verband ruhiggestellt. Im rechten Fuß habe ich eine Schleimbeutelentzündung.Das nenne ich Pech, aber nun zum eigentlichen..:Nach 4 Laryngoskopien…
11
30.9.07 von Aida
Weitere interessante Tipps:
ErkältungKamillentee bei Halsschmerzen
Kamillentee ist günstig im Einkauf und hat einen Vorteil: Er wirkt antiseptisch. Man kocht ihn wie normalen Tee und gurgelt ihn dann möglichst heiß.…
29
15
20.6.06 von Julia "diejule" Christophers
ErkältungDie 10 besten Tipps gegen Halsschmerzen
Achtung: Diese Hausmittel gegen Halsschmerzen sind meist nichts für Feinschmecker. Einzig und allein die Wirkung steht hier im Vordergrund. Salzwasser Etwas Salz (am besten…
20
32
22.5.15 von Frag-Mutti Redaktion
ErkältungGeschwollene und gerötete Augen
Geschwollenen Augen kann man so vorbeugen, indem man in der Nacht seinen Kopf ein wenig höher lagert (ich finde das so auch viel gemütlicher) Falls es aber dennoch morgens zu spät ist, kann man sich…
9
4
23.10.13 von redVelvet
BeautytippsBabybeißringe gegen geschwollene Augen
Ich weiß, es gibt spezielle Gelmasken gegen geschwollene Augen, aber diese mit Gel gefüllten "Babybeißringe" (die den Babys bei den Zähnen helfen) sind viel besser, die gibt es relativ günstig in jeder Apotheke oder Drogerie.…
14
7
9.2.06 von Janice
Gegen geschwollene Augen
WohlbefindenGegen geschwollene Augen
1. Lege einen Suppenlöffel ins Gefrierfach, morgens, auf die geschwollenen Hügelchen drücken und es abschwellen lassen. 2. Habe mir eine sanfte/weiche Nagelbürste gekauft, bürste meine Gesichtshaut,…
12
3
21.1.07 von Suse
BeautytippsErste Hilfe gegen geschwollene Augen
Zu viel geheult, zu wenig geschlafen? Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und…
45
33
28.1.05 von kleine Feder
WohlbefindenMinzöl gegen schwere oder geschwollene Füße
Ein bisschen lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Minzöl anreichern, Socken rein, auswringen anziehen & eine halbe Stunde die Füße hochlegen - hilft garantiert, selbst…
17
13
6.7.06 von Dani
Augen & MundKrankheitsbdingt geschwollene Finger: Zahnbürste besser greifen
Da ich krankheitsbedingt morgens oft geschwollene Finger habe, ist es meist schwierig die Zahnbürste gut zu greifen. Natürlich gibt es die mit dem extra dicken Griff, aber sooo teuer :-( Darum: Normale Zahnbürste nehmen…
20
18
23.7.10 von possi71
Hausmittel gegen geschwollene Augen
ErkältungHausmittel gegen geschwollene Augen
Du leidest an geschwollenen Augen? Dann erfahre hier, welches Hausmittel die Reizung und die Schwellung lindert. Jetzt lesen!
11
13
20.7.10 von chocokeks