Gesicht eincremen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsProblemlos ein faltenfreies Gesicht
Endlich kann ich einmal einen Tipp beisteuern. Den habe ich zwar von meiner Freundin Gigi, aber auch ihr sollt an unserem Wissen teilhaben. Meine Freundin lebt seit einigen Jahren in den Arabischen Emiraten. Dort…
34
64
28.4.10 von longsam66
HautBei Pickeln & Akne Gesicht richtig waschen
Mein Tipp über die Entfernung von Pickeln hört sich vielleicht nicht originell oder neu an, aber funktioniert. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass sich…
45
65
13.7.07 von hesäl
Massage gegen Falten im Gesicht
HautMassage gegen Falten im Gesicht
Eine Stein-Massage ist gut für die Durchblutung im Gesicht und prima gegen Falten. Erfahre jetzt mehr darüber.
20
21
24.11.17
Epilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
BeautytippsEpilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
Augenbrauenzupfen oder die Entfernung eines Oberlippenflaums im Gesicht kann schmerzvoll sein. Das muss aber nicht sein.
8
21
24.1.17
BeautytippsFruchtsäurepeeling: natürliche Fruchtsäure fürs Gesicht
Kosmetika kann man auch günstig selbst herstellen. So zum Beispiel dieses Peeling mit Fruchtsäuren. Ein Wattepad mit reichlich Zitronensaft (frisch gespresst/Biozitrone) tränken und das…
17
32
16.3.14 von pasodoble
BeautytippsNivea Shower Peeling - auch fürs Gesicht
Nun, es gibt eine Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsGesicht kühlen und Beauty Pflege im Sommer
Im Sommer habe ich immer eine Sprühflasche mit Thermalwasser im Kühlschrank und eine kleine in der Handtasche. Wenn ich einen Bürojob habe, dann auch im…
9
11
9.6.11 von windbraut
HautPropolis gegen Pickel im Gesicht
Ich hab den Tipp von einem älteren Herren im Laufe einer langen Zugfahrt erhalten. Hat schon bei ihm geholfen. Das Gesicht vorher mit einer…
12
9
22.6.07 von Birgit
Gesicht pflegen - Gesichtsmaske selber machen
BeautytippsGesicht pflegen - Gesichtsmaske selber machen
Ich benutze keine teuren Cremes, Masken und Antifaltenmittel mehr, denn im Grunde versprechen Kosmetikfirmen dir das blaue vom Himmel und helfen tun sie nichts. Warum…
8
7
29.9.16 von iamwhatiam10
Gesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
BeautytippsGesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera
BeautytippsEntspanntes Gesicht mit heißem Handtuch
Eine sehr einfache Methode sein etwas zerknittertes Gesicht morgens zu entspannen und zu glätten (wirkt wirklich Wunder, wie ich finde): Ein kleines Handtuch mit relativ heißem Wasser (natürlich nur so, dass man's noch gut…
34
12
16.4.09 von Maja
HautReine Haut (Gesicht) mit Apfelessig
Du hast unreine Haut? Versuche es doch mal mit Apfelessig! Wie, verrät dir dieser Tipp für reinere Haut.
19
7
17.6.11 von Hoffnungslos
Neues Gesicht für die Blumenampel
BastelnNeues Gesicht für die Blumenampel
Im Internet - ähnlich - irgendwo gesehen und nachgebastelt, stellt der mit Seil umwickelte Pflanztopf/Blumenampel ein schönes Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk dar, wie ich finde, und…
10
4
11.12.15 von jerrytine
HautApfel fürs Gesicht
Dass Äpfel so ungefähr das gesündeste Universal-Nahrungsmittel sind, ist bekannt. Sie können aber noch viel mehr, nämlich zum Beispiel schlaffe Gesichtshaut wieder frisch machen. Und das…
18
32
18.7.10 von Nebelparder
BeautytippsSingle-Rücken eincremen mit dem Lackroller
Das Eincremen mit einem Kleiderbügel wurde ja schon beschrieben. Viel effektiver und angenehmer ist das jedoch mit einem Lackroller aus dem Baumarkt (Schaumstoffrolle mit LANGEM! Stiel dran)…
30
29
21.6.06 von Alexander
BeautytippsRücken eincremen als Single
Du hast niemanden, der dir den Rücken eincremen kann? Dann hilft dir dieser einfache Tipp weiter!
19
15
18.5.12 von tini59
BeautytippsRücken selbst eincremen
Du möchtest dir deinen Rücken eincremen, aber du erreichst nicht alle Stellen? Dann wird dir dieser Tipp weiterhelfen! Lies selbst.
16
24
2.3.11 von Pippilotti
HautRissige Fersen eincremen
Habt ihr ein Problem mit rissigen Fersen und trockener Haut? Dann cremt diese, dick mit Erkältungsalbe, wie zum Beispiel Wick Vaporub ein und zieht dicke Socken…
17
37
15.3.16 von MimiP
Zarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen
HautZarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen
Wie wahrscheinlich jeder, liebe auch ich eine babyzarte Haut, nur leider geht mir dieses eincremen nach dem Duschen echt auf die Nerven. Durch den…
27
43
28.8.13 von Angel87
Single-Rücken eincremen mit Flexiband
BeautytippsSingle-Rücken eincremen mit Flexiband
Für alle, die keine Hilfe beim Rücken eincremen haben hab ich hier eine Idee, heute morgen selbst getestet: Gib mit deinen Händen die Creme…
9
7
3.12.11 von zimtzicke
ProdukttippsOhne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer
Bei meinem ersten Tipp, ohne Hilfe den Rücken eincremen, habe ich selber gemerkt, es geht alleine. Aber jedes Mal die Wattepads auf den Rückenkratzer drauf…
13
13
7.2.15 von BernhardS
HautWeiche Haut ohne eincremen
Zu deinem geliebten Schaumbad einfach ein bis zwei spritzer Babyöl (super auch NoName) mit einlaufen lassen und nach dem Baden nur trocken tupfen. Gibt der Winterhaut Schutz und Weichheit, ohne das lästige Eincremen.…
12
12
7.2.13 von jeanny2409
BeautytippsEincremen für Faule
Zarte Haut ist schön, eincremen kann lästig sein. Gepflegte Haut ganz einfach bekommt man durch Babyöl. Und superschnell geht es auch. Nach dem Duschen oder Baden Babyöl auf die nasse (!) Haut auftragen und danach…
13
11
11.8.12 von nellocat
HautSingle-Rücken eincremen mit Salatbesteck
Ich hatte mir auch einen tollen Sonnenbrand geholt, als ich ohne meiner Partnerin am Sonnenbaden war. Dies an den Stellen am Rücken, wo ich nicht richtig hingekommen bin. Ich kam dann auf die Idee, mir…
22
9
20.7.08 von Helvetico
Küchenschwamm zum Schuhe eincremen
Putzmittel & HaushaltshelferKüchenschwamm zum Schuhe eincremen
Wenn die grüne Seite des Küchenschwamms nicht mehr zu gebrauchen ist, ziehe ich die Reste der grünen Seite ab und stecke den gelben Schwamm bei…
3
2
12.1.07 von Karin Förster
HautHände clever eincremen im Büro
Am Arbeitsplatz im Büro ist oft trockene Luft. Wer dann noch hartes Wasser hat, will sich nach jedem Händewaschen die Hände auch eincremen. …
14
15
26.5.15 von Mafalda
BeautytippsAlleine Rücken eincremen
Da ich alleine lebe, hatte ich immer Probleme meinen Rücken einzucremen. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Ich habe mir eine zweite Badebürste/Rückenbürste…
14
49
25.5.15 von Erdbeerfrau
Kleinkinder können sich selbst eincremen
Kinder & ErziehungKleinkinder können sich selbst eincremen
Und zwar mit einem Deoroller. Das geht so: Ich spüle einen Deoroller gut mit heißem Wasser aus und fülle die Kinder-Körperlotion hinein. Das Kind hat…
29
45
30.5.10 von Mandyx2010
So vergisst man das Eincremen nicht
HautSo vergisst man das Eincremen nicht
Wer kennt das auch? Obwohl das Eincremen bei trockener Haut besonders wichtig ist, wird es regelmäßig vergessen. Lies jetzt, was du machen kannst.
18
15
6.3.18 von Frau L. aus D. an der E.
HautRücken und Füße mit Malerrolle alleine eincremen
Rücken und Füße selbst einzucremen ist als Single oder bei einer Rückenverletzung nicht immer so einfach. Wir haben die Lösung! Informiere dich jetzt..
16
35
21.9.19 von gikawa
BeautytippsHilfsmittel zum Eincremen des Rückens
Rückeneincremen ohne eine andere Person, kann zur Herausforderung werden und geht schwer. Wende folgenden Tipp an und du wirst begeistert sein.
14
21
20.2.20 von BiggiF
BeautytippsRücken selbst eincremen mit Holzkelle und Einweghandschuh
Hatte kürzlich das Problem dass ich 2x täglich eine Hautlotion auf den Rücken auftragen sollte. In einem Single-Haushalt kann das zum Problem werden oder zu…
21
28
24.9.11 von mimsi