Glasvitrinen reinigen - Hausmittel & Tipps

Spiegel ohne Mühe blitzeblank mit Brillenputztüchern
Putzen & ReinigenSpiegel ohne Mühe blitzeblank mit Brillenputztüchern
Da mein Freund eine Brille trägt und er mit Brillenputztüchern schnell und streifenfrei wieder gut sehen kann, habe ich es beim Bad putzen am Spiegel…
19
15
14.5.06 von linchen
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Glasvitrinenboden reingen
Hallo!Ich habe ein riesen Problem. Ich bekomm von unserer neuen Vitrine die Glasböden nicht sauber. Gerade heute wieder hat mein Mann es versucht und hat nach drei Böden aufgegeben. Wer hat eine Idee wie ich…
13
14.11.10 von Irmi68
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenFenster streifenfrei putzen mit Salmiakgeist
Ich putze meine Fenster immer mit einem Gemisch aus Wasser, Salmiakgeist, Spülmittel und Spiritus. Der Salmiakgeist (auch Ammoniumhydroxid oder Ammoniakwasser genannt) sorgt für die Entfettung, das Spülmittel gibt dem restlichen Dreck den Rest und…
8
4
3.10.12 von kevinwelsch
ProdukttippsKaltwassertücher - Fenster streifenfrei putzen
Letzte Woche habe ich auf meinem Arbeitsplatz neue Tücher kennengelernt, die das Fensterputzen deutlich erleichtern. Sogenannte Kaltwassertücher. Diese Tücher gibt es im Netz. In…
5
12
1.12.14 von kati12
Putzen & ReinigenLange nicht geputzte Fensterscheiben reinigen
Fensterscheiben, die mehr als 2 Jahrzehnte keinen Putzlappen zu sehen bekamen, weil der betreffende Raum erst vor wenigen Jahren ausgebaut wurde, bekommt man mit Glaskeramikfeldreiniger sauber. Sie hatten außen Spuren vom Regen abbekommen, als sei…
18
1
22.8.12 von Hildchen
Putzen & ReinigenFenster und Rahmen fix putzen
O Gott - die Fenster sind mal wieder fällig? Kein Problem. Mit destilliertem Wasser lassen sich Fenster und Kunststoff-Rahmen blitzblank reinigen. Und das sogar recht fix. Da das destillierte…
16
80
7.9.16 von Orange Lady
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenFenster streifenfrei putzen
Fenster streifenfrei putzen - ohne viel Chemie, Kunststoff oder Strom. Für alle Junghausmenschen und solche, die versuchen ohne starke Chemie, viel Strom und viel Plastik…
41
89
24.4.14 von donnawetta